Tale of x Painters - die Halbzeitarmeen

Tale of x Painters - die Halbzeitarmeen

Hier ist der Platz für alle Teilnehmer des x painters thread um ihre - nach 6 Monaten des fleissigen Schaffens - "Halbzeit-Armeen" einzustellen und ein paar Kommentare dazu abzugeben. Freue mich auf eure Bilder. Natürlich können auch alle die nicht mehr dabei sind ihre "bis hierher hab ich es geschafft" Armeebilder einstellen.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Soooo friends of mine und des guten Geschmacks

Hier meine Halbzeitarmee des Tale of X Projektes:

und die Totale:

edit:hab doch glatt meinen flieger vergessen!

Obwohl ich die Figuren ohne Zusammenhang bemalt habe sondern grad was mir zugeflogen ist und worauf ich Lust hatte ist bis jetzt eine fast spielbare Armee dabei herausgekommen,fehlen nur noch Klankrieger damit ich die Langbärte spielen darf.

Halbzeitfazit:
      Obwohl ich bisher eigentlich jedes Mal den Abgabetermin verpasst habe und meine beiden Joker weg sind fand ichs sehr schön,auch wenn ich kein begnadeter Maler bin,macht es doch stolz wenn man halbwegs ansehnliche Figürchen im Schrank hat und bei seinen Mitspielern rumprahlen kann die noch viel fauler sind als man selbst^^

ps:comments are welcome

so far
      Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()