Iron Warroirs

Iron Warroirs

Hi Leute!

ich will mir in der nächsten zeit eine schlagkräftige IW-Armee zulegen... :D

Also ich will mir auf jeden Fall einen Vindicator und einen Basilik zulegen und Kyborgs...

Gebt mir mal ein paar Vorschläge was ich generell bräuchte und einsetzen sollte!!!

Vielen Dank im voraus

cya
    W40k : Dark Eldar (Kabale der gepeinigten Seelen) 3k
    Tyraniden 1,5k
    Iron Warriors (3k im Aufbau)

Inquisitor : Tyrus, Space Marine, Desperado, Security Enforcer
    Naja, das meiste hast Du ja schon genannt: Eben genannte Fahrzeuge und Kyborgs. Dazu noch ein Haufen Marines (einige Boxen IW und normale Marines - liefern genügend Bitz für Truppen aller Art - von Auserkorenen, über normale bis hin zu Havox), einen Kriegsschmied, einige Rhinos und dann paßt's schon, oder? ;) ...Kommt ja auch drauf an, wie groß die Armee werden soll, sprich wieviel Punkte am Ende bei 'rauskommen sollen.
    Vielleicht hast Du noch einen Kumpel oder die Kohle über, um an Necrongußrahmen zu kommen - dann kannst Du noch ein paar extra Bionics vergeben... :D
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Wie Daemus schon richtig geschrieben hat, hast du bisher nur Unterstützung und Elite, daher brauchst du erstmal deine Kerntruppen. 6er Trupps machen sich da ganz fein (vor allem da sie durch drei Teilbar ist) und da brauchst du einiges. Ohne 4 Standarttrupps a 6 Mann brauchst normalerweise nicht ins Feld ziehen bei IW. Dein General wird auch was können müssen als rechne ich auch mit mind. 120 Punkten. Last but not least ist die Frage wie dein Spielstil ist, willst du IW-Typisch die Gegner über den Haufen schießen, dann brauchst du noch mind. 1 Unterstützungsauswahl.

Eins will ich dir auf alle Fälle noch ans Herz legen, du brauchst immer eine Einheit die den Gegner auch im Nahkampf aufhalten kann, daher ist vielleicht auch ne Begleitung für den Kriegsschmied angesagt, oder einfach ein Trupp in Rhino der dir mehr Flexibilität verleiht.

Motto des Tages:
    Eisern im Innern, Eisern nach Außen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"