Historiker-Stammtisch?
-
-
Newbie ist schwer ok da wir ja nicht aussterben möchten.
Kinder sind organisiert, somit mittwoch 28ster auch für mich klar. Shooters, 18:00?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Ist im Kalender eingetragen
cya
Stefan B.Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride -
-
Also machen wir den 28ten fix.
Im [URL=http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Shooters&sll=48.220513,16.350918&sspn=0.011509,0.023303&ie=UTF8&split=1&rq=1&ev=zi&radius=0.54&hq=Shooters&hnear=&ll=48.220899,16.355467&spn=0.011151,0.023303&z=16]Shooters[/URL] ab 18:00
Währinger Straße 33-35, 1090 WienMein Blog: Odinsmen -
schade ... am 28. um 18:00 beginnt meine Nachtschicht
na dann eben beim nächsten Mal ... wenn das so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann hab ich diesen vermaledeiten Schichtdienst Ende Mai ohnehin hinter mirerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Hallo leute! Nicht vegessen, morgen ist der erste historiker stammtisch, freu mich. Werde auch ein bisserl was mitnehmen, regeln (FOG, Black powder...) zum schmökern und ein paar tauschsachen (perser-osprey, 15mm marianische römer usw.). Wenn wer speziell was braucht bitte melden, bis dann...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Werd die letztens erworbenen Bücher mitnehmen und ein paar 15mm Franzosen. Muss noch schaun was sonst so da ist. Das Treffen kommt so plötzlich überraschend.
Original von Nikfu
Wenn wer speziell was braucht bitte melden, bis dann...
Das hättest nicht schreiben dürfen
also einen Lamborghini Murcielago in Orange
aber nicht den da:
Auf FOG freue ich mich. :] Das wollt ich schon mal von Innen sehen.Mein Blog: Odinsmen -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()
-
Burschen, glaubt´s ihr wirklich dass ich, wenn ich beides hab, nichts besseres zu tun hab als zum historiker-stammtisch zu kommen???15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Schreib es lieber hier her
@Nikfu
Dann nimm bitte ein paar Adler ACWler mit zum Anschaun. Kann ein paar von Baccus mit nehmen zum Vergleichen.Mein Blog: Odinsmen -
ok, mach ich. Welche fog periode interessiert dich am meisten? (damit ich weiß welches epochenbuch ich mitnehmen muß).15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Achtung, lex tut nur so als ob ihm historisch gefallen würde, in wirklichkeit malt er dann wieder seine manga-minis15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Stimmt, stinkerte mexicaner hat er für lotow auch gemalt. Also doch ein historiker, der lexi15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Ein kurzes Resumée meinerseits zu gestern:
Es war nett...
Das Lokal war nett, nur für meinen Geschmack könnte ich mir ein Lokal näher zum WoW vorstellen, denn dann hätte ich eventuell vorher eine Partie dort spielen können.
Das Gespräch kam ein bissl holprig in Gang, aber dann wars doch recht erquickend...
Ein wenig unstrulturiert waren wir wohl auch, aber das ist auch logisch, da es das erste Mal war und eine Menge an verschiedenen Regeln/Bücher und Miniaturen aufgeboten wurde.
5 Leute ( Sephiroth, Nikfu, 95th Rilfe, Richard Cypher et moi ) kamen, ich würde meinen, daß das recht gut ist, weniger sollten es allerdings auch nicht mehr werden.
Ich konnte leider nicht allzu lange bleiben, da ich nichts geschlafen hatte und hundemüde war.
Meine persönlichen Verbesserungsvorschläge:
.) Brandauers Bieriger ( Schweglerstraße - U3-Nähe, WoW-Nähe )
.) Zielgerichteteres Mitbringen, sprich nach Interesse ( Samples anderer Sachen sind natürlich nicht verboten )
.) Wirklich nur ein Treffen abhalten, wenn mindestens 4 fixe Zusagen gegeben wurden
....ich krieg die Augen noch immer nicht auf.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0