Cryx-Armee

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, soll hier nach und nach meine Warmachine-Sammlung der Cryx reinkommen.

Da ich gerade erst beginne, kann ich mal nur 2 Modelle posten, nämlich 2 meiner Black Bane Ghost Raiders.
      Wollte heute unbedingt noch Bilder machen, leider ist das Licht nicht mehr so, wie es sein soll (bzw. eigentlich für Untote eh passend...), daher werden bessere Bilder bei (Tages-)Licht nachgeholt.

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Echt gute Arbeit, und im allgemeinen echt stimmige Figuren, da sie richtig schön düster sind (Das könnte unter Umständen auch am Licht liegen, glaube ich aber eher nicht.)

Aber wenn du so weiter machst, und deine weiteren Cryx auch so aussehen kannst du zurecht stolz auf dich sein.

PS:Ich hoffe meine ersten Warmachine Miniaturen sehen auch annähernd so aus.
      Poste ich dann vielleicht auch hier rein, wenn die Bestellung kommt.

mfg
      Sehr gut. Gefallen mir ausgesprochen gut. Ich hoff bei meinem Ghost Raider geht auch bald wieder was weiter :D
      Aber das Schwert von meinem will nicht so ganz und dzt sind einfach erstmal andere Minis vorrangig.

Machen sich auf jeden Fall sehr gut am Spielfeld, wenn alle in dem Standard bemalt werden.

Weiter so, ich bin jetzt schon ein Fan von deinen Cryx :)
      Gruß Peter

find sie auch ziemlich schick.
      mach dem linken auch noch rigendwas,also ne kleinigkeit rot,hat der auch irgendwo edelsteine?dann passen sie noch besser zusammen.und mach vielleicht noch nen lichtreflex mit nem weißen halbbogen auf den edelsteinen.

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------