WIP Nap French 6mm

WIP Nap French 6mm

Wieder mal. :P

Da sie fast fertig sind und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausfallen, einen kleinen Blick in die 6mm Werkstatt. Einzig die Begrünung fehlt. Die Kommt sobald ich einen Staticgrass -Werfer mein eigen nenne darf. Das würde die Minis noch um einiges aufwerten. Jedoch seht erst mal selbst.

Infanterie 1804 Bicorn

Infanterie 1812

von hinten

Viel Spaß beim Mandlzählen. ;)
      Mein Blog: Odinsmen

RE: WIP Nap French 6mm

Gelungen, bravo. Die reizen mich auch schon seit geraumer zeit, aber da ich naps schon in 15mm hab werden acw und zulus meine ersatzbefriedigung :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      48 pro Base :D

gefallen mir ... aber meinst net, dass die mit nem Überzug Mattlack besser kommen? Die schauen irgendwie so "trocken" aus, was meinen individuellen Schönheitseindruck ein klitzekleines Bisschen schmälert. Aber von der Bemalung her ist das ganz großes Kino
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D