Skaven !

    "Schnell-schnell , komm , bevor die Menschendinge uns erwischen !" fiepte der Assasine zu seinen Brüdern . So schnell wie sie gekommen waren , verschwanden die Slaven auch wieder . Durch die Kanalisation der Menschen war Entkommen ein Kinderspiel ! Der Assasine wischte das Blut der Menschenwächter von seinen Schwertern und bestrich die Klingen mit einer schwarzen zähen Flüssigkeit : einem tödlichen Gift ! Dieser Auftrag war zu leicht , keine Herrausforderung für den grössten aller Assasinen , Squark ! Jetzt nur noch dem Kriegsherren Umgrul Nagzahn berichten und dann endlich zurück ins Nest ! Squark überprüfte nocheinmal seine Beute . Einen riesigen Klumpen Warpstein ! Wie waren die Menschendinge da nur herangekommen ? Kurz huschte ein Gedanken durch Squarks Kopf : Warum nicht einfach die Gossenläufer umbringen und mit dem wertvollen Stein abhauen ? Nein , das wäre auffällig , noch nie hatte der Assasine versagt und das würde sich auch nicht ändern !
    Squarg betrat vorsichtig das Gemach des Kriegsherren und sah sich um . Sturmratten bewachten den Eingang auf beiden Seiten und starrten ihn grimmig an . Auf einem Sessel mit einer riesigen Lehne saß der Kriegsherr und sah sich Karten der Umgebung an . "Sir ? Ich war-war erfolgreich ! Der Stein gehört jetzt uns-uns . Alle Wächterdinge ausgeschaltet und niemand-niemand hats bemerkt !"-"Gut-gut Squarg , ausgezeichnet . Gib her-her den Stein ." Squarg überreichte den Beutel mit dem wertvollen Stein und trat einen Schritt zurück . "Du kannst jetzt gehen-gehen Squarg , wenn ich dich brauche werde ich dich rufen" Der Assasine drehte sich um und verliess wieselflink das Gemach des Kriegsherren . Dieser Angeber ! Ohne seine Fähigkeiten war der Kriegsherr doch nichts ! Mit Sicherheit hatt Nagzahn keine Chance gegen ihn und nicht mehr lang , dann würde er das auch zu spüren kriegen . Statt gleich in sein Nest zu gehen , machte er einen Umweg zu dem Assasinen Skruzt . "Skruzt ! Ich habe einen Auftrag für dich-dich ! Ich brauche dich . Der Eshin Klan übernimmt jetzt hier die Führung ! Schnell schnell , wenn Nagzahn schläft dann werden wir ihn auslöschen !" Skruzt nicke nur und schnallte seine Waffen an .
    Nach Mitternacht , als die Wachen schon schlifen huschten die beiden Mitglieder des Eshin Klans los , ihren Mordauftrag auszuführen . Die Wachen waren zwar eingenickt doch der Assasine wollte kein Risiko eingehen und mit einem schnellen Schnitt seiner Tränenklingen war diese Gefahr beseitigt . Auch in dem Raum war alles ruhig und die Wachen wurden sofort ruhig gestellt . Als die beiden Assasinen auf des Nest des Kriegsherren zuschlichen hörte man nur das regelmäßige Atmen von Nagzahn . Plötzlich sprang der Kriegsherr auf und mit einem Stoß seines verzauberten Schwertes liess er die Assasinen zurücktaumeln . "Ihr wollt mich wohl aus dem Weg haben wie-wie ? Das werde ich euch noch austreiben !" zischte das erboste Opfer und griff an . Die Assasinen zogen sofort ihre zwei Waffen und gingen in Verteidigungshaltung , bereit dem Kriegsherren auch mit dessen Widerstand auszulöschen . Den ersten Gegenangriff machte Skruzt , er täuschte mit der rechten Waffe einen Schlag zur Seite an , brach mitten im Schwung ab und machte einen blitzschnellen schlag mit der linken Klinge . Der Kriegsherr durchschaue die Finte och rechtzeitig und parierte mit deiner Klinge den Schlag . Diesen Augeblick nutzte Squark und ging auf den ungedeckten Rücken des Kriegsherren los . Ein langer Streich seines Schwertes traf den Skavenanführer und schnitt ihn quer über den Rücken . Das Gift auf den Klingen kam sofort in die Wunde und verdreifachte den Schwerz des Skaven . Doch dieser gab nicht auf . Statt sich umzudrehen machte er einen Ausfall nach vorne und erwischte den Assasinen auf kaltem Fuß . Der Stich gind mitten durch die Brust des Skaven und löscte sein Leben binnen weniger Sekunden aus . Squark war erstaunt über den Mut und die Willenskraft des Skaven , doch er lies sich nicht ablenken und stach mit seinen Klingen zu . Doch der Kriegsherr hatte diesmal auf seinen Rücken geachtet und parierte die Schläge , noch bevor die den Körper trafen . SChlag auf Schlag versuchte der Assasine die Verteidigung des geschwächten Kriegsherren zu durchbrecchen , doch mehr als ein paar Katzer an den Armen des Skaven erreichte er nicht . Der Assasine überlegte kurz und machte plötzlich einen Satz zurück und noch bevor er den Boden berührte steckte er seine beiden Klingen in ihre Schweiden . Der Kriegsherr stand verduzt da :"Du willst dich wohl ergeben , nicht-nicht ? Du eingesehen hast , das du keine Chance gegen Kriegsherren Nagzahn hast ,wie-wie ?" Das Assasine senkte den Kopf und lies seine Pfoten heimlich unter seine Robe gleiten . Der Kriegsherr stellte sic vor den Skaven und sagte: "Tja , jetzt du trotzdem sterben wirst" und holte zum SChlag aus , doch darauf hatte der Assasine gewartet und er liess seine beiden Pfoten vorschnellen . In den Krallen hatte er vergiftete Wurfsterne und noch bevor der Kriegsherr den Todesstoß austeilen konnte , trafen die beiden Sterne einen Körper und durchbohren ihn . Völlig verdutzt stand Nagzahn da und betrachtete seine Wunde , dann brach er zusammen .
    ENDE ;)

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin