Eav

Hahaha..... und das von der EAV (?!?) .... weit ists gekommen in userem Land!! :D

youtube.com/watch?v=oEYmvWVNaOo&feature=related

PS: LOL
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Grimnog
    youtube.com/watch?v=UsutUEspT_c

Sowas kannten wir ja von der EAV auch mal. ;)

Heute differenziert man da wohl etwas.

Davon abgesehen... das von der EAV ist lustiger. :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    und was sagt uns das...trotteln gibts überall.Falsch verlogene Trotteln die sich ihr Bild nachdem richten wie sie es gerne hätten.
    Und wo die her sind ...es gibt sie überall.

Alles was ihnen gemeinsam ist ist eine interessante Art der Perception anderer Menschen. Diese ist nämlich dass sie(die anderen) minder sind. Und damit ist man selbst..besser. Was für ein objektiv gesehener Loser man in Realitas auch ist...oder Verbrecher.

Sia

und jetzt ist es wieder genug.
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Der böse Man mit Bart ist noch gar nicht tot....viel schlimmer das er jetzt auch grinsen kann....
    @ Ultramar
    das soll nicht lustig sein...das ist leider die Wahrheit
    !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
    Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
    Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
    Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Interessant finde ich ja an der Sache hauptsächlich den offensichtlichen Gesinnungswandel bzw. das Umdenken der EAV.

Original von Rabkcor

das soll nicht lustig

me knows ;)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Ich finde das eher sehr traurig. EAV hatte doch mal den Ansatz, die Probleme an der Wurzel zu fassen und jetzt dieses populitische Lied.... HC lässt Grüßen....

Müll.... EAV Armutszeugniss

hätten die Türcken mehr Bildung, Integrationsbemühungen, Sprachkunde Aufklärung und weniger Gehttobildung und Ausgrenzung vom Staat bekommen, wäre es nie zu diesen Problemen gekommen. Sie hätten sich genauso gut integriert, wie all die anderen Ethnien, die in Deutschland leben. Zudem, pauschalisiert das Lied übelst, es gibt mehr als genug, gut integrierte Türcken und Muslime in Deutschland und auch hier in Österreich.
    !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Ich sehe da keinen großartigen "Gesinnungswandel" wie der dingsbums schreibt. Es gibt hier wie da Dödel und diese werden halt in dem Lied zum Thema gemacht. Es geht ja auch nicht um Türken als Gruppe sondern um Sexismus und nebenher um den von lächerlichem Härteethos geprägten Aggro-Rap und das damit verbundene Gehabe. Es geht natürlich auch um so krankes Zeug wie "Ehrenmorde".

Das alles ist keineswegs und per se in die türkische Community eingebaut und ich seh auch nicht wie sich das Lied gegen Türken richtet. Es richtet sich gegen Hardliner, Fanatiker und Traditionalisten (die einer vollkommen falschen Idee von Tradition nachhängen und sie nur als Unterdrückungswerkzeug missbrauchen) und die gibt es weiß Gott in jeder Bevölkerungsgruppe und -schicht.

Im Grunde geht's in dem Lied um "die schlechten sind schlecht und wir sollten alle miteinander auskommen". Eine schöne Message und es gibt ausserdem 1, 2 hübsche Formulierungen im Text. Rabkors Intentionen in allen Ehren, aber zumindest ich finde an dem Lied nichts, was ich der EAV vorwerfen würde. Klar, es können nun welche dahergehen und es als "Gesinnungswandel" in Richtung ihrer Denke präsentieren oder interpretieren aber das wird hauptsächlich daran liegen dass sie sowieso nur noch hören was sie hören wollen.
    Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Original von Rabkcor
    ...vom Staat bekommen...
    ist das Stichwort!

Nicht die "bösen" Türken, sondern wir österreicher sind schuld an der großteils verfehlten Integration.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
    Bretonen 2/1/4
    Chaos 1/0/2
    Chaoszwerge 2/0/1
    ----------------
    13 Spiele

Original von 82er
    Nicht die "bösen" Türken, sondern wir österreicher sind schuld an der großteils verfehlten Integration.

das liegt hauptsächlich daran das die politik zu feige ist der bevölkerung zu erklären was integration ist den die meisten meinen damit assimilation ;)

Integration
    Assimilation
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Original von ibroxIntegration
    Assimilation

siehe auch

"Bringschuld"

"Holschuld"

Was jemand zu leisten oder zu fordern hat wenn er in einem Land aufgenommen werden will ist wohl ein Thema das wir hier nicht diskutieren wollen und dürfen. :D

Davon abgesehen gibts das Thema eh schon im Diskussionsbereich nachzulesen. ;)

Edit:
    das liegt hauptsächlich daran das die politik zu feige ist der bevölkerung zu erklären was integration ist

Für den Tag an dem die Politik der Bevölkerung das erklärt hab ich schon eine Flasche Schlumberger eingekühlt. ;)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Da treffen ja wieder einmal zwei Granden der Rechts/Links Lager
    aufeinander.
    NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
    I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
    Heiliger Cleaner hilf !
    WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
    pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
    encased within the form of a beatin' stick.
    ich werde diese Diskussion nicht weiter führen.

a.) Kann man je nach Argumentation den EAV Text so oder so hinstellen (nach lexandros Definition) und beide stimmen....

b.) glaube ich nicht, das man mit Ultramar diskutieren kann. hab mal etwas im seriöse Diskussionen Thread geschmöckert..... und ich mag ihm keine Platform geben. (auch wenn diese antwort jetzt sicherlich wieder einen Ansatzpunkt liefert, aber das liefert wohl jedes Wiederwort.)

c.) gehöre ich sicher nicht zu den Grande des Linken Lagers.... versuche nur Vorgänge von allen seiten zu beleuchten.... und kann popularistische Sachen nicht ausstehen....
    !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Es gibt keine Debatte, zu dem Thema wurde an anderer Stelle eh alles gesagt.

Ich habe nur das Lied in Zusammenhang mit der EAV ein wenig "ungewöhnlich" und erheiternd gefunden und hab deshalb den Link gepostet. Nicht mehr!

Davon abgesehen... ich habe viele Lieblingsthemen, also bitte keine unqualifizierten und persönlichen Attacken. :)
    * 7x40k Tagesturnier 1.