[EXTREM VIELE BILDER!] Kampfverband dreier Space Marine Orden [EXTREM VIELE BILDER!]

thx Urb Jo Marines sind entfärbt, und schlampig grundiert, da wird wohl Badab Black noch nachhelfen müssen :]

Soo, hier nun mal ein Gruppenfoto von den 1000 Punkten:

Wie geht es nun weiter?
      Termis auf 10 aufstocken, Ehrwürdiger in Kapsel, Meister der Schmiede mit Superstrahler, Salvenkanone...

Den Torso hab ich vor ein paar MOnaten einfach mal so probiert....und nun kann ich ihn auch gebrauchen!

Übergangslösung für den Cybot, den hier hab ich vor 3 oder 4 Jahren mal bemalt... naja.

Und gestern hab ich ordentlich am Kleber geschnüffelt!
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Eine interesannte Idee dein Konversionsstrahler. Könnte vieleicht noch ein paar Details zusätzlich vertragen so sieht man ja sofort das es eine Plasmakanone mit zwo plasmabeschleunigern ist.

Ich finde halt einen konv strahler bei einem fusslatscher nicht soviel sinn hat. Ein Bike oder eine t-rüstung (ja ich weis die kann er nicht haben) ist besser.
      Der Konversionsstrahler lebt halt von reichweite.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Joo, spieltechnisch nicht ganz einfach, aber ich stell in ihn meine Sniper-Missle-Scouts, da kommt er auch auf seine bis zu 48 Zoll, und mehr will ich doch gar nicht ;)

Gester hab ich mal die Termis und Devastoren grundiert.... irgendwie wurde es nicht besser, auch nach dem 5.ten Foto -.-

Dann, kleiner Umbau bei der Salvenkanone, ich hoff einfach, sie ist so gross wie das Original!

Und der dazugehörige Techmarine, noch ohne Harnisch...

Ich weiss nicht, soll ich ihm ein Schulterpanzer am linken Arm geben?!

Und hier noch die Landungskapsle für den Taktischen Trupp, das Gelb wirkt auf dem Foto viel leuchtender, als dass es in wirklichkeit ist!

Eins will ich noch abschliessend sagen; 1000-Dank an euch, das ihr mir auch nach ein-einhalb Monaten des "Nicht-postens" immer noch treu seit, auch wenn nicht jeder was schreibt, sehe ich dass ja auch den Hits an! Thx für eure Treue!
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon_King“ ()

Salvenkanone gefällt mir, wie schaut die Rückseite aus?
      Das Geschütz selber schaut besser aus als meine Idee nur beim "Fahrwerk" find ich meines besser.

Der Techmarine braucht auf jeden fall einen Schulterpanzer und darauf natürlich ein Opus Machina.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Salvenkanone sieht etwas Kopflastig aus. Ich glaube, die Lafette ist im Vergleich zu dem Geschütz zu klein- vor Allem die Radln. Des weiteren würde ich sie noch ein wenig detaillieren. Ich weiss nicht ob du den Blog von Klaus kennst, der bringt mich immer auf Ideen, wie man sowas angehen kann:

fischers-design-shop.blogspot.com/

Ganz allgemein kann ich nur sagen weiter so!

Ps.:
      Die untote Eldararmee ist weltklasse. Ich kenne sie ja schon länger aber was hat er da Neues Geflügeltes drinnen. Gibts da bessere Fotos?

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

@Cannon: also dem kerl is echt fad. aus was macht der die Ghillie suit streifen? Plaspapier? welche stärke?

@Dragon: Gerne hier: Lightning Wariors neue Truppen part 9 Brother of Brothers Jewelon (Achtung viele Bilder)
      Runter und auch auf der zwoten Seite.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      thx Xun, ich hab vor noch eine zweite Kanone zu basteln, und da werd ich versuchen mal was um zu setzten :]

So, gestern noch die Helme der Termis bemalt.

Und hier noch ein Gesamtfoto, von dem, was alles noch Farbe kriegen sollte:(

Hab mich dann doch noch durch gerungen, bei den Termis was zu machen... aber naja..

thx Chios, da will ich dich nicht warten lassen ;)

Letzten Freitag hiess es; Ab nach Wien!

Und am Samstag morgen ging es dann auch los.
      Und zwar mit dem Todesurteil Nr.1: In der Halle gab es keine Klimaanlage -.-

Dafür waren die Armeen umso toller, und 2, die mir ganz besonders gefallen haben;
      Captn?Nuss Werke! Alexander, der Grosse war persönlich gekommen und dann auch noch mit seinen Custodes!

Im Vergleich GW-Original gegen True Scale!

Ich habe sicher insgesamt 3 Stunden damit verbracht, die Armee anzuschauen (2h weil wir das erste Spiel zusammen hatten) und trotzdem konnte ich mich nicht an den Modellen satt sehen!

Und nun geniesst einfach die Bilder!

Um auch den stillen Mitlesern einen Kommentar raus zu locken:

WAS SOLL ICH BEI MEINEM CYBOT MACHEN?

Als Abschluss hab ich mir immernoch die Kopfsache offen gelassen, nach dem ich nun von mehreren Seiten gehört habe, ich soll doch den normalen Kopf nehmen, hab ich mal die Idee mit dem Bitzschädel vom WH-Riesen durchgespielt, und ein paar Fotos gemacht. Nun find ich aber alle irgendwie ganz toll und kann mich jetzt nicht einmal mehr entscheiden!

ALSO; WAS SOLL ICH AM BESTEN MACHEN?

Möglichkeit 1

Möglichkeit 2

Möglichkeit 3

Hattest du nicht mal einen Echsenschädel von der größe als Option?
      Ich denk mir wenn du ihn so wie in Möglichkeit 2 plazierst und dann schaust ob er besser ausschaut wenn er vorgezogen oder aufgerichtet ist.
      salamanders brauchen einfach nen echsen schädel da gibts sonst nix.
      Der schädel den du da hast käme besser auf einem chaos oder psyker Bot.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ich nehme tür 2- 3 ist auch okay aber nachdem du so schon nix verspieltes drauf hast finde ich der Schädekl ist ein schöner Kontrast.

Vielleicht schaffst du es ihn irgendwie mehr "einzuarbeiten", verseknen oder sowas damit er wirkt wie ein Schädelhelm eines Schamanen.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

ich würde auch die zwei nehmen aber vielleicht kriegst du ja irgendwo einen drachenschädel her?
      DAS wär glaub ich das idealsteste und würd auch perfekt passen.

ansonsten nummer zwei und du spielst dich wieder ein bisserl mit dem greenstuff.

und abgesehen vom cybot: du solltest reporter beim megabotato werden. herrliche fotostories über die turniere und ein arsch voll begeisterung sind die besten vorraussetzungen!
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!