Hallo!
Da ich es jetzt geschafft habe meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen würde ich gerne wieder versuchen eine Onlineliga zu starten.
So würde ich mir die Regeln vorstellen:
Nur neue Teams
Ich werde alle Inducments(Starplayer) freischalten, es dürfen aber natürlich nur die aus dem LRB 5.0 verwendet werden (z.B Babes,..)
Pro Runde sind 2 Wochen angesetzt, in ausnahmefällen nach Rücksprache mit mir kann man verlängern.
Bei Disconnects (sollten nicht häufig vorkommen) werden wir von fall zu fall entscheiden
Skype & Headset sind nicht pflicht... aber es wäre doch schön wenn es jeder hat
Was mir wichtig ist:
Jeder kümmert sich darum das er sein Spiel in den 2 Wochen spielt.
Das niemand während der Saison einfach aufhört weil er keine lust mehr hat.
Sobald sich 6 zuverlässige Coaches finden würde ich die Liga aufsetzen, mehr als 10 sollten es nicht werden!
lg
Victor
Aktuelle Anmeldeliste:
1. wuck@l
2. Juergen
3. Ultramar
4. Snake Eyes
5. ???
6. ???
Da ich es jetzt geschafft habe meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen würde ich gerne wieder versuchen eine Onlineliga zu starten.
So würde ich mir die Regeln vorstellen:
Nur neue Teams
Ich werde alle Inducments(Starplayer) freischalten, es dürfen aber natürlich nur die aus dem LRB 5.0 verwendet werden (z.B Babes,..)
Pro Runde sind 2 Wochen angesetzt, in ausnahmefällen nach Rücksprache mit mir kann man verlängern.
Bei Disconnects (sollten nicht häufig vorkommen) werden wir von fall zu fall entscheiden
Skype & Headset sind nicht pflicht... aber es wäre doch schön wenn es jeder hat
Was mir wichtig ist:
Jeder kümmert sich darum das er sein Spiel in den 2 Wochen spielt.
Das niemand während der Saison einfach aufhört weil er keine lust mehr hat.
Sobald sich 6 zuverlässige Coaches finden würde ich die Liga aufsetzen, mehr als 10 sollten es nicht werden!
lg
Victor
Aktuelle Anmeldeliste:
1. wuck@l
2. Juergen
3. Ultramar
4. Snake Eyes
5. ???
6. ???
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()