Panzersturm

Panzersturm

Der Games-Workshop-Newsletter 15.03.2010

In dieser Ausgabe: Am Horizont: Panzersturm

Am Horizont: Panzersturm

Versammle deine Panzer und mache deine Laserkanonen bereit ? Im Juni vereinen sich der White Dwarf und games-workshop.com, um dir eine brandneue Erweiterung für Warhammer 40.000 zu präsentieren:

Panzersturm

Mit Panzersturm erlebst du eine völlig neue Art, Warhammer-40.000-Schlachten zu spielen. Trage atemberaubende Panzerschlachten aus und führe wagemutige Durchbruch-Missionen auf deinen Schlachtfeldern durch und setze die volle motorisierte Macht des 41. Jahrtausends in deinen Spielen ein. Die Juni-Ausgabe des White Dwarf wird den Hauptteil dieser Erweiterung enthalten, darunter neue Regeln, Missionen sowie jede Menge anregende Hobbyratschläge. Darüber hinaus wird games-workshop.com alle auf der Website registrierten Hobbyisten mit zusätzlichem Material versorgen, zum Beispiel Informationen darüber, wie du deine Sturmverbände zusammenstellst, sowie Tipps zur Bemalung, zum Umbau und zum Sammeln deiner Modelle.

Zusätzlich zu dieser neuen und spannenden Erweiterung werden wir noch weitere neue Miniaturen und Kunststoffbausätze veröffentlichen. Weitere Informationen zu diesen Bausätzen und zu der neuen Erweiterung Panzersturm werden in der Mai-Ausgabe des White Dwarf und auf games-workshop.com folgen.

Ein gut gemeinter Rat - da die Juni-Ausgabe des White Dwarf eine komplett neue Erweiterung enthält, wird diese sicherlich sehr begehrt sein. Wenn du nicht bereits ein Abo besitzt, wäre dies sicherlich ein guter Zeitpunkt, dir eins zu besorgen.

Mein Zusatz zum neuesten GW-Newsletter:

Juni-WD definitiv bis Ende März vorbestellen, damit auch jeder, der einen haben will, einen bekommt.
      DER könnte wirklich ausverkauft werden.

CU

RE: Panzersturm

Da freu ich mich ja schon direkt erst Kampfeinsätze mit 30 neuen Missionen und jetzt kommt auch noch Panzersturm herrlich sag ich da nur
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      Bitte bald mal Gedanken machen, wer denn diesen WD haben will, weil NUR DA sind die Regeln drin.

Kein neuer Codex, nur im WD ! ! !

Das heisst - WD vorbestellen, sonst habt ihr keinen.

Noch können wir das Kontingent erhöhen, noch .......

Also: gleich HIER oder im Shop Bescheid geben.

CU
      da muss ich auch einen haben undbedingt
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      Der White Dwarf ist im Laden

und

das Sturmeinheiten-pdf ist auf der GW-Homepage zum Download parat

da sind echt schlimme Varianten drauf - und nicht nur für Panzer

CU beim 40K-Panzerschock-Turnier am 7.8.2010 beim Altwirt in Nussdorf

Anmeldungen ab sofort und jederzeit
      Ersetzt das Panzershock Turnier das normale 40k Einzelturnier oder kommt das noch etwas später?
      Glaube nämlich das Panzerschock sich nicht wirklich für ein Turnier eignet (außer eben reines Funturnier), weil sicherlich null ausgewogen.
      Hätte gehofft das nach dem (Fun)Teamturnier jetzt wieder ein "normales" Einzelturnier ansteht. Aber vll. kommst ja dann eh bald noch =) .
      Panzersturm als normales Event würd ich schon mitspielen aber als Turnier wohl eher nicht.
      Freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Einzelturnier!

ps: am 19.06 wär auch ein 1500P Turnier in SBG. Evtl. schaut ja mal ein Melanger vorbei, wär sicher cool. forum.scmelange.at/viewtopic.php?t=1233
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()

Ich pfeif auf diese Unterscheidungen.

Turnier ist für mich Turnier, und ein Anspruch auf "Ernsthaftigkeit" ist mir eher auch Wurscht.

Hauptsache Spaß am Spiel, und was kann einem "Turnier" besseres passieren, als daß es "Fun" tituliert wird ?

Wir haben sowieso noch unser 40K-Ranking, das ist wohl genug für heuer.

Und nachdem im Umkreis genug herum-turniert wird, und die Leute eh schon "überfüttert" und daher teilweise uninteressiert sind, gehe ich andere Wege und biete das an, was den Meisten Spaß macht.

Vielleicht sollte ich auch alles in Hinkunft "Event" nennen, dann sind alle zufrieden.

Oder doch nicht ?

CU

Nachtrag:

ps: am 19.06 wär auch ein 1500P Turnier in SBG. Evtl. schaut ja mal ein Melanger vorbei, wär sicher cool

Wenn dort (im Melange) sonst kein "Melanger" vorbeischauen würde, wär´s eher traurig, oder ? ;)

Ich denke, Du meinst, daß einmal ein "Melanger" bei unseren Turnieren vorbeischaut ......

.... aber meistens sind die gleichzeitig angesetzt ........
      @Melanger
      Hehe, da hab ich allerdings etwas verwechselt :tongue: Wollt natürlich Silent Nightler schreiben. Melanger sind ja mim Nooby zumindest ab und an einer vertreten. Wie auch immer am 19. is aber glaub ich nix in Oberndorf.

@Turnier/Event
      Wollt damit ja eigentlich nur ausdrücken das ich mal wieder Lust auf ein Einzelturnier in Oberndorf/Nussdorf hätte.
      Und mMn ist es halt der Unterschied ob es ein Event (meist mehrere Spieler zusammen, kranke Szenarien, kranke Armeen, etc...) oder ein Turnier (meist Turnierbeitrag, ausgewogene Szenarien, Codexgetreue Armeen, Preise, etc...).
      Und Beide können ne Menge Spaß bringen nur halt unterschiedlichen. Bei dem Ersterem sinds halt coole Spieltische, coole Armeen, lustige Spielsituationen, usw... und beim Anderen: Metagaming, taktisches Spielen, usw...
      Mischen find ich halt persönlich sehr schwierig weil mir extreme Unausgewogenheit (wie bei den Erweiterungen oft der Fall) halt auf nem Turnier weniger Spaß machen (bei größeren Apo Spielen oder so ists meist ned so schlimm, hehe).
      Aber ich will ja auch gar ned rumnurgeln und freu mich schon auf mein Ranking Spiel (muss ich bei Gelegenheit mal ausmachen).
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Nico, ich hab´s gar nicht als Nurgeln betrachtet (Achtung Wortspiel).

Aber wir haben zur Zeit anscheinend mehr Baderf an Spaß und dem komm´ ich gerne nach.

Anderes = ausmaximiertes Kloppen gerne auch wieder.

CU

Am 19.6. ist DAS Comitatus-Grossereignis:

die Hochzeit von Delia und Mister Ich.

Aber: es ist ein Event (also mit Fun) und kein Turnier (ausmaximiert).

Oder war´s anders rum ? :D