Salzburger Turnier - Team Wien

Salzburger Turnier - Team Wien

Das Teamturnier nähert sich, und ich hab bisher nur sachte Andeutungen darüber gehört, dass sich ein Wiener Team formieren wird - allerdings noch nix Genaueres darüber, wer bzw. womit. Ich glaube mich zu erinnern, dass neben mir Adrian, Asmodai und Petz mal zumindest Interesse hatten - es müsste also schaffbar sein, ein Team aufzustellen. Knackpunkt sind bei vielen halt noch die (un)bemalten Armeen, aber wenn ich's mir zutraue, mit meiner Langsammalerei bis zum Turnier 2 Listen bemalt zu haben, kriegt das echt jeder hin ;).
      Da sich die Wiener/NÖ Warmachinecommunity ja mittlerweile über 3 Lokale aufteilt, hilft evtl. der Thread zur besseren Absprache. Dann gehts ans Teams einteilen - wenn sich noch 4 weitere finden ;).

Also, ich fang einfach mal an:

Fraktion(en): Circle Orboros (wird gerade bemalt). Alternativen wären Mercs (da hab ich sogar schon was in bunt) oder Cygnar (dzt. komplett unbemalt), die beiden kommen aber nur in Frage, wenn sich das Team wahnsinnig schnell formiert, und ich daher genug Zeit zum Bemalen hab.
      post_count++
      Hi Leute,

wollte einmal nachfragen wie groß euer möglicher Spielerpool ist? Würde nämlich auch Springer suchen bzw. sucht ein Münchner Team noch 2 Mitstreiter und ich habe ihnen gesagt ich frage einmal bei euch nach. In Salzburg sind schon alle eingeteilt.

Grüße Steve
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      Bei mir sieht momentan noch alles etwas unklar aus. Wenn ich einen Job finde, bin ich im September wohl leider nicht verfügbar - falls nicht, dann komme ich aber sehr gerne.

An Armeen habe ich:
      Mercs (bevorzugte Fraktion)
      Cygnar
      Skorne (keine MK2-Erfahrung)
      Legion (im Aufbau)

Bemalt ist bis auf Legion so ziemlich alles.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!