Scoutbiker?

      Scoutbiker?

      Hi

      Hat schon wer Erfahrungen mit Scoutbikern?

      Ich will mir grad welche machen und überleg wieviele es werden sollen.

      1-2 Trupps á 3-5 Biker mit max. Granatwerfern

      Wiegut sind Splttergranaten?

      Peilsender J/N?

      E-Faust oder lieber nur Melterbombe?

      Die Überlegung ist sie sowohl in einer UM armee als auch in einer BA armee (nein ich hab den codex nicht) einsetzen zu können.


      Danke
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

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      meistens nimmt man sie nur mit um den termis einen teleporthomer zur verfügung zu stellen:) dh mehr als 3 werdens nicht denk ich,und selbst die sind eher umstritten zumal man mit trikes und speedern bessere optionen hat
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      RE: Scoutbiker?

      Ich find die so gut das ich Dir 3 davon für 20? (NP sind 35?) verkaufen kann wenn Du magst.

      3 Mann mit Kombimeltersergeant sind eine Idee für Aggresiven Einsatz.
      Die Minen sind für 10 P auch okay.
      Peilsender für 25 ist ein wenig teuer , wenn Dir der Spielstil zusagt und Du mit mehreren DropPods arbeitest hilft der schon (wirkt bei allen Schockern).

      Als Outflank Troublemaker sind sie nervig .
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      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Spiele 3 Stück davon ...weil ich die kerle einfach mag..
      dennoch waren sie auf turnieren zu 90% umsonst XD (lag vllt, an dem vielen Tyras und Imp Fußlatscher und Massenhaft Orks ^^ )

      Das tolle daran ist mit Kombimelter, Melterbomben und Faust haben sie das Potenzial alle gepanzerten Einheiten in der ersten Runde wegzuhauen.

      Zu den Minen die sie legen kann ich leider null sagen, ich vergess das zeugs immer xD

      Dennoch wer sie mag nimmt sie nicht, wer sie hasst nimmt sie nicht..
      es gibt einfach bessere Sturmauswahlen für weniger Pkte.

      Storm wäre eine gute Alternative zu dem oben genannten Einsatzgebiet mit Scouts drin..

      Vorteile: Punktende Einheit, mehr Attacken im HtH, hält mehr Verluste aus
      Nachteil: teurer
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Original von warpspider
      Vorteile: Punktende Einheit, mehr Attacken im HtH, hält mehr Verluste aus
      Nachteil: teurer

      Sofern nach Killpunkten gespielt wird, ist der LSS ein geschenkter Punkt, den hohlst du schon mit Steinen und Pfeilbogen runter, (Hab selber 3 Stück)

      Ich mag die Scoutbiker, weil ich sie gerne mit normalen Bikern vergleiche, und da sind sie günstiger, und schneller im NK. Und natürlich die Granatschablonen, gene Imps, (von denen hab ic immer ne Menge dabei)

      Peilsender, Macht sie teuer
      Faust, ist gut, aber macht sie auch nicht günstiger (sollt aber schon rein)
      melterbomben, nur wenn die Punkte da sind, sonst reicht die Faust
      Minen, ka, noch immer vergessen
      Komibimelter, sollte mit, wenn man einen Trupp NK, und den anderen zum Panzerjagen macht.
      Und mit den Granatwerfern Wundengruppen erzeugen, (Ja das hilft auch bei Scouts,den durch Boost 3+Decker) :]
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden