SA. 10.04 Warmachine Hordes Turnier im FF

Es war "Mjef".

4 Leute waren leider nur (Bernhard hat durch die kurzfristige Zeitverschiebung nicht kommen können), auch ist Adrian krank geworden (Lungenentzündung). Somit war es zumindest ein netter Spielnachmittag.
      Dort waren somit:
      Stefan "Asmodai"
      Florian "Bremser"
      Daniel "Snot"
      Peter "Meister.Petz"

Daniel und ich konnten 2 Spiele machen (er 2 mal mit Asphyxious; ich beim ersten mal mit Mortenebra ... zweites Spiel mit Terminus) ... Danach hab ich noch eins gegen den Flo gemacht und der Daniel gegen den Stefan.

Die Spiele waren:
      (Daniel) pAsphyxious <-> (Peter) Mortenebra (win pAsphyxious - Caster kill)
      (Flo) Karchev <-> (Stefan) pIrusk (win pIrusk - Caster kill)
      (Daniel) pAsphyxious <-> (Peter) Terminus (win Terminus - Scenario)
      (Flo) eIrusk <-> (Peter) Mortenebra (win "oaschknapp" Mortenebra - Caster kill)
      (Daniel) eSkarre <-> (Stefan) Old Witch (win pSkarre - Caster kill)

Tolle Atmosphäre - nette Spielpartner. Von meiner Seite her: Viel gelernt wieder. Danke an alle anwesenden.

Gruß Peter

Ja war ganz nett,
      aber das nächste mal mehr Info, mehr hmm alles eigentlich.

Ich wusste ned mal dass es auf 12 verschoben wurde.
      Durch diverse Drückeberger udn Ausfälle war es im endeffekt ein gemütlicher Spielenachmittag.

Spiele vs Peter waren lustig, wobei das erste halt schnell aus war.
      Doppelt geboostetes Hellfire genau im Schnitt gewürfelt^^.
      Szenario durch dummheit verloren, Hauptsache Terminus wurde von nem Helldiver geslammt ;). Der Dicke is echt mühsam mit ARM 24 im Moshpit und dem 10" Spray

Ich hasse Tough.

Spiel vs Stefan war auch super, er hat die Witch getestet. Muss wieder mal anmerken dass die Spiele zwischen zwei voll bemalten Armeen einfach mehr hergeben.
      Hätt vielleicht den Casterkill schon in runde zwei durchgebracht, durch Unvermögen meinerseits und paar Winterguard im Weg andererseits.
      Kill war dann geslammter Wurm über Witch und den dummen Hund, kleinzeug wegräumen und mit Slayer totklopfen.

Best Shot von Bloati: auf die eigenen McThralls, weicht ab und nimmt glaub i 6 Kayazi raus :).

Das nächste Mal erwarte ich erstens mehr Spieler, zweitens bessere Orga, drittens eine Liste mit allen Personen die kommen mind. 1 Tag vorm Turnier .