Es war "Mjef".
4 Leute waren leider nur (Bernhard hat durch die kurzfristige Zeitverschiebung nicht kommen können), auch ist Adrian krank geworden (Lungenentzündung). Somit war es zumindest ein netter Spielnachmittag.
Dort waren somit:
Stefan "Asmodai"
Florian "Bremser"
Daniel "Snot"
Peter "Meister.Petz"
Daniel und ich konnten 2 Spiele machen (er 2 mal mit Asphyxious; ich beim ersten mal mit Mortenebra ... zweites Spiel mit Terminus) ... Danach hab ich noch eins gegen den Flo gemacht und der Daniel gegen den Stefan.
Die Spiele waren:
(Daniel) pAsphyxious <-> (Peter) Mortenebra (win pAsphyxious - Caster kill)
(Flo) Karchev <-> (Stefan) pIrusk (win pIrusk - Caster kill)
(Daniel) pAsphyxious <-> (Peter) Terminus (win Terminus - Scenario)
(Flo) eIrusk <-> (Peter) Mortenebra (win "oaschknapp" Mortenebra - Caster kill)
(Daniel) eSkarre <-> (Stefan) Old Witch (win pSkarre - Caster kill)
Tolle Atmosphäre - nette Spielpartner. Von meiner Seite her: Viel gelernt wieder. Danke an alle anwesenden.
Gruß Peter
4 Leute waren leider nur (Bernhard hat durch die kurzfristige Zeitverschiebung nicht kommen können), auch ist Adrian krank geworden (Lungenentzündung). Somit war es zumindest ein netter Spielnachmittag.
Dort waren somit:
Stefan "Asmodai"
Florian "Bremser"
Daniel "Snot"
Peter "Meister.Petz"
Daniel und ich konnten 2 Spiele machen (er 2 mal mit Asphyxious; ich beim ersten mal mit Mortenebra ... zweites Spiel mit Terminus) ... Danach hab ich noch eins gegen den Flo gemacht und der Daniel gegen den Stefan.
Die Spiele waren:
(Daniel) pAsphyxious <-> (Peter) Mortenebra (win pAsphyxious - Caster kill)
(Flo) Karchev <-> (Stefan) pIrusk (win pIrusk - Caster kill)
(Daniel) pAsphyxious <-> (Peter) Terminus (win Terminus - Scenario)
(Flo) eIrusk <-> (Peter) Mortenebra (win "oaschknapp" Mortenebra - Caster kill)
(Daniel) eSkarre <-> (Stefan) Old Witch (win pSkarre - Caster kill)
Tolle Atmosphäre - nette Spielpartner. Von meiner Seite her: Viel gelernt wieder. Danke an alle anwesenden.
Gruß Peter