Ca.2.4. 2010

Würden die Untoten auch schaffen, wenn die Chariots daheimblieben;

Support Regel hat überhaupt nicht gezogen, weil ich als Angreifer fast nie nen Support mit gehabt hab, und da Claus immer die E-Formation gemacht hat, um Beschuss zu konzentrieren;

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Wenn ich Sphinx und Riese zu hause gelassen hätte wäre ich auf ne BREAKPOINT von 22 gekommen ....... hab aber nicht genug Fußvolk dafür.

20 Einheiten Infanterie waren so aber auch ganz nett anzusehen.

Einziges Problem war/ist das du bei so vielen Einheiten trotzdem nur 5 Helden nehmen kannst.....und da werden die Untoten gegenüber anderen Armeen eindeutig benachteiligt.

Jede andere Armee hat bei 2.000 Pkte die Möglichkeit 4 Helden + 2 Zauberer + General zu nehmen......Untote müssen mit 4 Zauberern(Anderes gibt es ja nicht) + General auskommen.

Das tut schon weh.... vor Allem wenn du keine Eigenini hast.

@Schindbua
      Das war keine E-Formation. War ne simple aufgebrochene Formation.

Bei ner E - Formation wäre das E erkennbar gewesen und bei nem Angriff von Vorne hättest du 6 Schuss "Stand & Shoot" abbekommen ;)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev