Neue FW Seite

Sehr fein, schnell zum aufrufen aber ich seh schwarz für testregeln und FAQs.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Hmm, die werden wohl noch online kommen... Hoffe ich wohl. Aber sonst sehr übersichtlich, schnell aufrufbar.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich finde sie im aktuellen Zustand schlechter.

Für Armeen. bei denen eine Seite mit EH ausreichend ist, ist sie übersichtlicher.
      Für Imp Panzer zB finde ich es nervig, umblättern zu müssen und mir nicht einfach 50 oder 100 Results anzeigen lassen zu können.

Die Sortierfunktion ist mE ein unnützes Klumpat, solange man nicht endlich zB alle zusammengehörigen Varianten auf einen Haufen anzeigen lassen kann. Dafür hätte man lediglich "Armaggedon Pattern Basilisk" in "Basilisk Armaggedon Pattern" umbenennen müssen und schon wäre die A-Z, Z-A Sortierung sinnvoll. Ich hab einmal eine Mail geschrieben mit dem Hinweis, wird wenig bringen.

Bislang gehen aber v.a Fotos ab und selbst wenn diese in dieses Pfeilschema eingefügt wurden, wird es deutlich lästiger, sich diese in der vollen Auflösung anzuschauen als es früher der Fall war.
      Scrollen mit dem Mausrad >> Klick auf einen Pfeil, dann Vergrößerungssymbol, Klick auf Schließen, repeat

Einziger Pluspunkt: Die Suchfunktion ist sehr zufriedenstellend und man kann zwischen den Armeen leichter wechseln.

Technisch ist sie "mehr pro", ähnlich wie die Umstellung der GW-HP. Haptisch gemischte Gefühle
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.