(V) HeroQuest und StarQuest

(V) HeroQuest und StarQuest

Hallo liebe Spielegemeinde!

Hab einen super Dachbodenfund anzubieten!

-StarQuest!

Hab die Box in Ruhe durchgeschaut und bin der Meinung, dass alles vorhanden ist, sprich der Inhalt der Box deckt sich mit Angabe im Regelbuch, auch sind die diversen extra Bits (Bolter etc. in den 3 Farben) für die Marines vorhanden. Spielbrett sieht gut aus nur sieht man der Schachtel selbst die lange Lagerzeit etwas an! *G*

-HeroQuest! + 2 Erweiterungen (Gegen die Ogre-Horden + Rückkehr des Hexers)

Basisspiel: Da alles wild durcheinander gewürfelt war brauchte ich einige Zeit um alles zu sortieren. Hab dafür Inhaltslisten aus dem Internet benützt.

2 Goblins sind leicht beschädigt: Ein Schwert ist abgebrochen, habs aber am Boden der Schachtel gefunden, genauso wie die linke Hand eines Gobos mit Axt.

Weiters fehlt eine offene Tür, das Treppenfeld (2*2), 2 Bücherregalpappen und die Pappe für den Alchimistentisch.

Ansonsten sieht der restliche Inhalt des Basisspiel gut aus!

Erweiterungen: Alles da!!!! Die beiden Schachteln hab ich flach gedrückt unter der Plastikeinlage des Basisspiels gefunden.

Hab mich im Netz etwas schlau gemacht und scheinbar sind die Erweiterungen ziemlich selten und daher auch etwas mehr wert!

Wenn ihr Fragen habt oder Fotos sehen wollt, bitte einfach hier posten oder PM!

Zwecks Preis würd ich sagen, der mit dem besten Angebot bekommt den Zuschlag! *G*
      Break the silence - WAKE THE DEAD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wulfgar666“ ()