[WHFB] Greifenjagd
-
-
-
-
-
-
-
Wie ist das mit den Armeelisten, gebe ich dir 3 verschiedene ab, oder müssen die aufeinander aufbauen?
zb. 1. Spiel als Kern 10 Speerträger
dann muss ich im 2. Spiel mindestens ein Speerträger Regiment haben?
oder wie ists mit magischen Gegenständen, kann man die variiren?
1. SPiel ein Edler mit Ross voller Rüstungsoption aber ohne magische Gegenstände
2. Spiel mindestens Alle Optionen aus Spiel eins aber ich könnte ihm sene magische Ausrüstung verpassen?
mfgNur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ! -
-
-
-
-
Warum willst du abbrechen? zu acht hat jeder trotzdem noch seine 3 gegner und gerade sind wir auch!
Hier gehts ja nicht um NTR Punkte oder Ranking-Quatsch, sondern um Spaß und Hobby, oder?
Warum spielen wir dann nicht "einfach"?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
Bin auf alle Fälle dafür, dass es stattfindet, freue mich darauf und danke Jakob für die Initiative und die originelle Idee. Wenn einer schon mal ein Turnier macht, sollten wir das auch unterstützen, zumindest auch moralisch. Sonst wird ja immer nur gemotzt. Wir können es ja so machen, dass wir einfach alle, die abspringen, künftig nicht mehr leiden können.
Edit: Endlich komme ich in nem Turnier mal unter die ersten 10!I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
-
da ich gerade vom Handy aus schreibe mach ichs kurz:
Ich hab mich zwar wahnsinnig aufs Turnier gefreut, habe sogar mit der bei der Holden und ihrer 3 monate alten schwester in Frohnleiten übernachtet, damit ich fit bin, aber leider hat die kleine die halbe Nacht gekränkelt und wir sind dann um halb 6 richtung LKH unterwegs gewesen in Absprache mit einem Arzt, was auch das richtige war, wie sich herausstellte.
Tut mir echt Leid um das schöne TurnierHoffe, durch mein Fehlen wart ihr nicht ungerade!
@Luk: dein Getränk stehtÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher