TTT Vorankündigung (TirolTestTurnier)

skaven sind viel lamer :)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Jetzt geht die Raunzerei über Vampire schon wieder los... X(

Verständlich, haben sie doch genau nichts gerissen, seit dem Tirolerhuat 2008...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Lieber Mario

das war und ist nicht ernst gemeint.... :P

ein wenig gedisse sei einem aber erlaubt.... ;) ich bin mit den Skaven ganz zufrieden und halte sie für Konkurenzfähig soviel dazu....

und das die Vampire ne harte Armee sind, darüber brauch man nicht zu diskutieren...oder^^
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Wie du willst hier:

Härte ist der Widerstand, den ein Armee der mechanischen oder magischen sowie Moralischen Eindringung einer anderen Armee entgegensetzt. Je nach der Art der Einwirkung unterscheidet man verschiedene Arten von Härte. So ist Härte nicht nur der Widerstand gegen härtere Körper, sondern auch gegen weichere und gleich harte Körper. Im falle der Vampire kann ein härte Grad gehobenen Niveaus auf allen bereichen bezeugt werden.

Härte ist auch ein Maß für das Verschleißverhalten von Materialien. Harte Armeen sterben seltener bzw. können wieder zum Leben erweckt werden, gehärtete Vampirarmeeregimenter nutzen sich weniger ab als von den Punktekosten vergleichbare andere Armeen. Bei der Auswahl von Kommandanten wie fürst, nekromant, fluchfürst etc...ist die Härte in dieser Armee von besonderer Bedeutung,da die Vampire sehr gute bis extrem gute magier sowohl als auch nahkämpfer sind und bei entsprechender ausstttung kaum dauerhaft umzubringen sind. Desweiteren, muß man sich keinen Deut um Moral scheren und sie sind deswegen leicht zu spielen. Die harte Schneiden der Vampire bleiben länger scharf und gefährlich.

Härte und ihre Prüfung sind wichtige Schwerpunkte in den Bereichen Dummschwallens, Eusebio in den wahnsinntreibens und Analyse von Nerven des Gegners sowie bei Warhammerwissenschaften zur Charakterisierung von Armeetauglichkeit und Armeeflexibelheit. Härte gehört mit der Risszähigkeit, Festigkeit, Duktilität, Steifigkeit, Magie und Nah- und Fernkampffähigkeiten zu den wichtigsten Eigenschaften einer Armee.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/