Morgen Leute, hätt mal kurz ne frage: ich spiel öfter gegen echsen, mit zwergen halbwegs erfolgreich, aber bei den delfen scheiter ich immer am Stega mit MdG.
Jetzt binn ich mal wieder über die Grube der Schatten gestoßen und wollt fragen ob das Stega bei verpatztem Initest auch in die Grube fallt, obwohl die Grube kleiner als das Stega ist.
kann mich erinnern dass es beim Dampfpanzer mal so eine Diskussion gab
mfg
Anrgrimm
Jetzt binn ich mal wieder über die Grube der Schatten gestoßen und wollt fragen ob das Stega bei verpatztem Initest auch in die Grube fallt, obwohl die Grube kleiner als das Stega ist.
kann mich erinnern dass es beim Dampfpanzer mal so eine Diskussion gab
mfg
Anrgrimm
"Es ist erst zu Ende, wenns Vorbei ist" Allgemein gültige Lebensweisheit
Kommt ein Elf ins Wirtshaus, geht zur Schank und sagt: "ein Glas Milch bitte, herr Wirt", ein neben ihm schlafender Zwerg hebt seinen Kopf und lallt : "Du hörscht dich scho an als gäbsch kei Bier mehr!" da sagt der Elf: "Und du hörst dich so an als wärst du schuld daran!"
Zwerge: 5000 pkt
Imperium: 2000 pkt
DElfen: 3000 pkt
Imperiale Armee: 2500 pkt
Kommt ein Elf ins Wirtshaus, geht zur Schank und sagt: "ein Glas Milch bitte, herr Wirt", ein neben ihm schlafender Zwerg hebt seinen Kopf und lallt : "Du hörscht dich scho an als gäbsch kei Bier mehr!" da sagt der Elf: "Und du hörst dich so an als wärst du schuld daran!"
Zwerge: 5000 pkt
Imperium: 2000 pkt
DElfen: 3000 pkt
Imperiale Armee: 2500 pkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anrgrimm“ ()