D&D Rollenspieler gesucht

D&D Rollenspieler gesucht

Hallo LGV!

Wir, eine kleine Runde von Langzeit-D&D-Spielern, suchen noch einen weiteren Recken der sich mit uns in diverse Abenteuer auf Faerun stürzen möchte. Ob Mann oder Frau, jung oder alt, Newbie oder Veteran spielt keine Rolle. Einzige Voraussetzung: etwas Rp-Erfahrung und ein Faible für Fantasy.

Spielort ist ganz in der Nähe von Lieboch: Dobl. Wir sind 3 Männlein und ein Weibchen und alle so um die 30 Jahre alt. Aktuell schmöckern wir gerade in Pathfinder rein und werden wohl demnächst umstellen...

Einfach eine PM schicken, hier antworten oder eine ICQ senden (61659967). Wir sind gaaaanz nett und ich verspreche echt spaßige Rp-Abende....außer unser Zwergenkrieger lägt mal wieder seine Schlachtenwüterrüstung an - dann kann ich für nix garantieren ;)

lg,
      Moxmodo
      Hi:)

Ich hoffe, ihr findet jemanden. Aus Lieboch sind hauptsächlich unsere Jungen und die spielen mW keine Rollenspiele.

LG,
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Den Chris könnts eventuell interessieren. Der spielt doch RPG, aber jetzt D&D, das weiß ich nicht.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)