Die zeit ist reif...
Es gibt wieder mal ein Turnier beim Händler unseres Vertrauens.
Am 05.06.2010 bitten das Spielewerk Team und ich euch zum Sommerturnier.
Gespielt werden 1250 Punkte ohne Beschränkungen (allerdings auch ohne große Ziele) auf halben Tischen.
Startplätze gibt es wie immer 16 und anmelden könnt ihr euch direkt über T3 oder bei mir per Email/PM.
Das Startgeld beträgt wie immer 4,50 Euro und das gesamte Startgeld wird wieder als Gutscheine an die glücklichen Gewinner ausgegeben.
Belohnt werden die ersten 2 und die bestbemalte Armee.
Ich werde mir in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Szenario suchen um dem Ganzen ein wenig mehr Pepp zu verleihen.
Ich hoffe wir bekommen viele Besucher und viele verschiedenen Armeen zusammen.
Hier der Link
Es gibt wieder mal ein Turnier beim Händler unseres Vertrauens.
Am 05.06.2010 bitten das Spielewerk Team und ich euch zum Sommerturnier.
Gespielt werden 1250 Punkte ohne Beschränkungen (allerdings auch ohne große Ziele) auf halben Tischen.
Startplätze gibt es wie immer 16 und anmelden könnt ihr euch direkt über T3 oder bei mir per Email/PM.
Das Startgeld beträgt wie immer 4,50 Euro und das gesamte Startgeld wird wieder als Gutscheine an die glücklichen Gewinner ausgegeben.
Belohnt werden die ersten 2 und die bestbemalte Armee.
Ich werde mir in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Szenario suchen um dem Ganzen ein wenig mehr Pepp zu verleihen.
Ich hoffe wir bekommen viele Besucher und viele verschiedenen Armeen zusammen.
Hier der Link
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN
LINDEMANN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()