[WHFB] Grazer Schlachtfest

[WHFB] Grazer Schlachtfest

Die zeit ist reif...
      Es gibt wieder mal ein Turnier beim Händler unseres Vertrauens.
      Am 05.06.2010 bitten das Spielewerk Team und ich euch zum Sommerturnier.

Gespielt werden 1250 Punkte ohne Beschränkungen (allerdings auch ohne große Ziele) auf halben Tischen.
      Startplätze gibt es wie immer 16 und anmelden könnt ihr euch direkt über T3 oder bei mir per Email/PM.

Das Startgeld beträgt wie immer 4,50 Euro und das gesamte Startgeld wird wieder als Gutscheine an die glücklichen Gewinner ausgegeben.
      Belohnt werden die ersten 2 und die bestbemalte Armee.

Ich werde mir in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Szenario suchen um dem Ganzen ein wenig mehr Pepp zu verleihen.

Ich hoffe wir bekommen viele Besucher und viele verschiedenen Armeen zusammen.

Hier der Link
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Na dann melden wir uns doch mal an. :)
      Ich nehme zwar nicht an den "Titel" mit den neuen Skaven Verteidigen zu können, aber hey, dabei sein ist alles! *zynisches Lachen*

;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

War zwar nicht so gedacht aber wenn jemand mit einem besonderen Charaktermodell kommen will soll er... Bei 1250 Punkte ist das eh eher ein Schuss ins eigene Knie ;)

War bisher bei den Spielewerk-Turnieren auch immer so und es hat nur einer gemacht... und der war immer recht weit unten platziert.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Stimmt auch wieder, die Helden - Chars sind nicht so der Wahnsinn. Mein Bruder liebäugelt allerdings mit Scyla Afingrimm, der ist nicht so schlecht. ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Schädelsammler... Kostet gleich viel wie ein Khorneherold nur das er wesentliche besser is.
      Die Blauen Gelehrten sind auch lustig...

Außerdem haben manche Armeen keine besonderen Helden :(
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Original von Lakai des Malekith
      mir wäre der schädelsammler lieber als ein 0+rüstung, S7 khorneast mit +W3 KE Banner und B7 ;)

Der kommt doch noch zusätzlich, oder hab ich irgendwas verpennt?

(Schädelsammler hat übrigens auch ne 0+ Rüstung, da ebenfalls auf Moloch - du Noob :D)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      @ Paper:
      Ich würde die besonderen Charaktere rausnehmen, bei 1250 P. sind manche zu gut, z.B. Lokhir Teufelsherz und Schattenklinge (einer von beiden geht bei den Punkten), andererseits werden die Henker spielbarer (Angst usw.). Außerdem kennen die anderen ja die besonderen Regeln nicht, was zu starken Zeitverzögerungen und spieltechnischen Komplikationen führen kann. Bin also eher dagegen. Ich hatte ja selbst mal ein Turnier mit "Zwang" zu den besonderen gemacht, das aber dezidiert so gedacht und für alle besonderen Charaktere die Eigenschaften in Kopie für jeden Spieler bereitgestellt. Da war es aber halt mit Ansage.
      Bin also eher dagegen.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.