40K-Ranking des Comitatus 2010

So, es ist vollbracht...

RIEDL vs. Kafurke:

Missionsziele 1 - 0
      Siegpunkte:1588 - 1066

War an sich ein schönes und spannendes Spiel, nur die Glücksgöttin könnte nächstes mal ihr Füllhorn ein bisschen gleichmäßiger ausschütten.

Denn es war teilweise recht einseitig von der würflerei her...

Trotzdem danke, evtl mal Lust auf Revanche?
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

Paint it black...!
      so geschafft
      Buchstaller vs. Neumayr
      missionsziele 1:1
      ich habe neumayrs orks 1275 punkte rausgegrillt und neumayr hat mir 504 punkte rausgeschossen

war echt eine Knappe angelegenheit 3-4 greyknights mehr und es hätte anders ausgesehen von den siegespunkten her gesehen der glücksgöttin in der schussphase sei dank
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      Das Spiel vom 30.9.
      05 BANDAT Alexander (Mister Ich) Imperium 1. vs. MEIER Arthur (-) Deathguard 8.
      endete lt. Angabe Meier Arthur 1 : 1 aber für Meier nach Siegpunkten (+/- 199)
      Bandat hat´s noch nicht bestätigt, obwohl vereinbart gewesen :rolleyes:

am Dienstag (5.10.) im Shop
      02 KRAUS Walter (El Cid) CSM (Noise Marines) 3. vs. LEITNER Sebastian (-) Imperial Fists 8.
      (verschoben aufgrund gerechtfertigter Verhinderung Leitner)

gleichzeitig Auslosung der 3. Runde

Nachtragsspiel 2. Runde am 12.10.
      08 AICHHORN Wilhelm (Hive Mind) Tyraniden / LL1 10. vs. FROSCHAUER Daniel (Dani) Eldar 16.
      (da Willi am 8.10 Prüfung hat - mit mir vereinbart)

ihr könnt also ab kommenden Donnerstag schon die 3. Runde spielen (ausser der Gegner von Aichhorn vs. Froschauer)

genug angegast ?
      Vorletztes Spiel:

Leitner Sebastian (Imperial Fists) vs. Kraus Walter (Cid) (Noise Marines) = 1 : 0 und 1.605 : 670

ein absolut tolles Spiel, das schnell und heftig war

einer der Angriffe der Imperial Fists führte zu einem erfolgreichen Hinterhalt der Emperors Children, in dessen Verlauf mein Lord und der Dämon N´Kari den Anführer der Imperial Fists, Darnath Lysander töten konnten

zum Ende hin konnten die Raptoren leider nicht erfolgreich schocken, sonst hätten sie den Imperial Fists noch den Sieg entrissen

Wir haben die Schlacht verloren, aber Lysanders Kopf schmückt unsere Sammlung .......... har har har

Gerne mal wieder, Sebastian, war super

Auslosung der 3. Runde:

Nr. Name Armee TT 09 Name Armee TT 09
      01 OBERHANSL Michael (Tank´aral) Hexenjäger 9. vs. MUSSNIG Stefan (Muswetyl) Orks 19.
      02 BUCHSTALLER Markus (Panzerkommandant1980) Imperium/Grey Knights 20. vs. Sieger aus: Aichhorn / Foschauer Tyr. / Eldar 10./16.
      03 SCHNAITL Stefan (Meister) Dämonen 2. vs. MEIER Arthur (-) Deathguard 8.
      04 LEITNER Sebastian (-) Imperial Fists 8. vs. RIEDL Bernhard (Blood Angler) Blood Angels 4.

Bis spätestens Ende Oktober zu spielen

CU
      @ Walter
      Hi
      Es würde bei mir auch noch nächsten Do am am 14 ausgehen zu spielen. Kann dir aber die Listenänderung nur kurzfristig geben (spätestens am So).
      Könntest du mir die Nummer, E-Mail, ... vom Athur zukommen lassen oder ihm diesbezüglich bescheid geben.
      mfg
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      Das letzte Spiel der Runde 2:

Froschauer (Eldar) vs. Aichhorn (Tyraniden) = 1 : 0 und 1.375 : 187 = +/- 1.188

damit kann die 3. Runde beginnen

und tut sie auch heute abend schon mit der Partie

Schnaitl vs. Meier

Ergebnisse demnächst

die 3. Runde bitte bis Ende Oktober durchziehen

CU

Nochmal die Paarungen der 3. Runde:

Nr. Name Armee TT 09 Name Armee TT 09
      01 OBERHANSL Michael (Tank´aral) Hexenjäger 9. vs. MUSSNIG Stefan (Muswetyl) Orks 19.
      02 BUCHSTALLER Markus (Panzerkommandant1980) Imperium/Grey Knights 20. vs. FROSCHAUER Daniel (Dani) Eldar 16.
      03 SCHNAITL Stefan (Meister) Dämonen 2. vs. MEIER Arthur (-) Deathguard 8.
      04 LEITNER Sebastian (-) Imperial Fists 8. vs. RIEDL Bernhard (Blood Angler) Blood Angels 4.

CU