40K-Ranking des Comitatus 2010

@Tank´aral:

Ne, hat wirkich spaß gemacht. Du hattest eine gute Armee, eine gute Strategie und du hast gut gespielt.

OK ich hatte die ersten 2 Runden echt pech, was frustrierend war. Dann ging es aber eh. Aber dafür hab ich dann noch bis 10:8 aufgeholt. Aber auch ohen das Pech währe es nicht recht viel anders ausgegangen.

Aber ich kann nur sagen:

Your may have won,
      but my army looks better then yours!
      Der Tod ist nur der Anfang
      Hey Schwarzmaler ebenso vielen Dank für ein tolles Spiel ging zwar in der Tat ein bischen zu meinen Ungunsten aus aber was solls.... Es waren auf jeden Fall eine Menge kultige Aktionen dabei. Uns so solls doch auch sein oder?
      Wie siehts aus Lust auf eine Revanche?

Grüße
      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      @El_Cid

Haben alles notiert - Fabius hat den Zettel, denke mal das er Ihn dir das nächste mal in den Laden mitbringt - Ergebnis hat er ja oben geschrieben 10:8 für mich - Siegespunkte weiß ich auswendig leider nicht genau.

@Fabius

Ja du hast am Schluß ordentlich aufgeholt - bin da wirklich ein wenig leichtsinnig geworden - naja das gleicht dann dein Würfelpech ein wenig aus ;)

Was mich ein wenig entäuscht hat ist der Evesor Assassine - naja wollt ihn halt mal ausprobieren ^^

Was ich auch noch aus dem Spiel mitnehme ist die Erkenntnis, das auch stark dezimierte Tyraniden Armeen noch ziemlich gefährlich bleiben, wenn sie dich erreichen :rolleyes:

- Strength through adversity -
      Braucht man jetzt die Vernichteten Punkte oder nicht?

Wir hatte ja kein unentschieden.

Noch eine Frage aus Interesse. Wie Läutft das jetzt mit der nächsen Runde?

Wenn man in der ersten schon KO-System Spielt geht das doch dann nicht auf.
      Ich hätte die Kill-Points trotzdem gerne, da es bei ausschließlich Siegen (und Niederlagen) den einen oder anderen "Lucky Looser" zu bestimmen gilt, und dann halt eben nach den Kill-Points.

Wer sie nicht angibt, der fällt halt dann aus dem Pool der möglichen "Lucky Looser" raus.

Bei Unentschieden sind sie sowieso Pflicht angegeben zu werden.

Und in der nächste Runde wird wieder gelost wen man erhält (keine schon bespielten Gegner).
      also falls Fabius den Zettel nicht mehr hat - es werden so um die 850 Punkte für Ihn gewesen sein - hab jetzt grad aus dem Kopf nochmal meine Armeeliste überfolgen. Meine Siegespunkte dürften zwar egal sein, waren aber bei etwa 1500 - oder Fabius?

- Strength through adversity -
      Ich müsste die liste noch in meiner Transportbox haben. Ich bin bis jetzt nur noch nicht zum auspacken gekommen.

Auf Lucky Looser brauch ich nicht zu hoffe. Siegespunkte hab ich zwar nachgezogen aber deine doofen Einheiten sind ja nichts wert.
      Ich muss leider wegen Zeitmangel aus dem Ranking aussteigen da ich die nächsten Monate fast nur am Wochenende zu Hause bin ( aufgrund von Übungen und Schulungen).
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++
      So, die Hälfte wäre erreicht - die noch ausständigen Spiele sind:

Nr. Name Armee TT 09 Name Armee TT 09
      01 KNOLL Joe (Arthag) Eldar 23. vs. KRAUS Walter (El Cid) CSM (Noise Marines) 3.
      05 PÖGL Hannes (King Nagash) ???? 12. vs. GERLACH Nico (VanSan) ???? 5.
      06 LEITNER Sebastian (-) Imperial Fists 8. vs. WIESMÜLLER Silvia (Celestine) Sororitas -
      08 HAHN Christoph (Hahnc) Tyraniden ? 18. vs. FIEDLER Maxi (-) (U 18 ) Necrons -
      10 TISCH Fabian (Ic3m4n) Eldar - vs. MEIER Arthur (-) Deathguard ? 8.
      12 MUSSNIG Stefan (Muswetyl) Orks 19. vs. AICHHORN Wilhelm (Hive Mind) Tyraniden 10.
      13 FROSCHAUER Daniel (Dani) Eldar 16. vs. NEUMAYR Clemens (Tribun Neumayr) Orks 7.

macht euch die Spiele aus - und ab geht´s

CU
      Gestern gespielt:

05 PÖGL Hannes (King Nagash) Space Marines 12. vs. GERLACH Nico (VanSan) Space Marines 5.
      = 0 : 1 (200 : 92)

12 MUSSNIG Stefan (Muswetyl) Orks 19. vs. AICHHORN Wilhelm (Hive Mind) Tyraniden 10. = 0 : 0 (575 : 570)

die Partie:
      06 LEITNER Sebastian (-) Imperial Fists 8. vs. WIESMÜLLER Silvia (Celestine) Sororitas -
      wurde von Sebastian so kurzfristig abgesagt, daß es sein Auscheiden bedeuten kann (Sili´s Terminmöglichkeiten waren bekannt)

die Partie:
      13 FROSCHAUER Daniel (Dani) Eldar 16. vs. NEUMAYR Clemens (Tribun Neumayr) Orks 7.
      wird kommenden Donnerstag im Shop ausgespielt

die Partie:
      08 HAHN Christoph (Hahnc) Tyraniden ? 18. vs. FIEDLER Maxi (-) (U 18 ) Necrons -
      findet im Shop statt, sobald Christoph aus Fernost zurück ist

Ende August wird dann die 2. Runde ausgelost

CU
      ist das geil

macht der musi und der willi jeder knapp 600 P und keiner hat einen Killpoint

klonnte keiner von euch eine Gegnerische einheit ausschalten.

Vielleicht kann von euch beiden kurz einer einen Spielbericht reinschreiben.
      Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Nagash“ ()

Nachdem Willi derzeit keine wirkliche Spielerübung hat,

und sich der Stefan taktisch zurückgehalten hat bei Willi´s Fressattacken-Möglichkeiten,

hat man sich vorsichtig abgetastet, und beschossen, und überall ein paar gekillt, und das war´s dann auch.

Time out, Game over, nix ist g´wesn, guat ist gonga.

Missionen bringen jetzt sehr schräge Ergebnisse.

Ich habe im Ranking gegen den Joe und beim Panzersturm gegen Clemens und Manuel jeweils die Missionen knapp gewonnen, aber mit Minuswertung abgeschlossen.
      Nur: weiter ist weiter. Wie fragt später keiner mehr.

CU