Mitfahrgelegenheit Huat

Mitfahrgelegenheit Huat

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus zum Huat am Samstag Morgen.

Falls noch jemand ein Plätzchen frei hat, wäre ich demjenigen sehr verbunden.

Oder, wenn sich noch 2-3 Leute finden würden, könnte ich auch selbst fahren.
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor
      Ich hatte mir selbige Option auch schon überlegt, doch sind mir ~420km bei einer Fahrdauer von rund 4Std. doch ein wenig zu stressig gewesen ;)

Trotzdem viel Glück bei der Suche,

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Verzeih wenn ich mir kurz einklinke, aber:

Philip, fährst du doch zum Huat?

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Original von Teclis
      Verzeih wenn ich mir kurz einklinke, aber:

Philip, fährst du doch zum Huat?

Nein, weil der Termin genau zwischen meine Prüfungen fällt und der ganze Spaß einfach zu teuer ist. Vor allem, weil ich wirklich tolle Turniere direkt vor der Haustüre habe, wie z.B. die ganzen WOW "Kleinturniere" (die mit 40+ Leuten auch nicht wirklich "klein sind") bzw. die NÖMS / ÖMS / GTT / StMS usw. =)

lg
      Philip
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

Oke, alles klar, das das war ja auch mein aktueller Stand bezüglich deiner Huatpläne. Ich war nur etwas verwirrt auf deinen Post hin.
      Ich würd übrigens, sofern deine Prüfungen nicht gerade im Weg sind und du Lust hast (die Woche is bei mir auch stressig), wieder mal ein Meeting sehr gutheißen =)
      Fortsetzung per pm^^

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Am Sonntag werden wir den Geburtstag von der Cori begießen, dazu serviert der Meister ein Fondue wie es die Welt noch nicht gesehen hat ;)

lg
      Philip

ps.: wir sollten unser Gebrabbel lieber wo anders fortführen, sonst müllen wir den ganzen Threat noch zu =)
      9th Age News