Codex Dark Eldar schon beim Drucker?

3+ dosen die xte auflage, herrlich. aber Greyknights waren tatsächlich vollkiommen unspielbar und brauchen den Codex eher.

dark eldar sind alt, aber man kann sie noch spielen...insofern...ist es nachvollziehbar. nicht das was ich mir wünsche, aber ich verstehs....
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Neues von Warseer:

Tastytaste over at Bloodofkittens.com posted these up:

EDIT: 1) Apparently some of these rumours are old, i did not know this and could not find a warseer thread to show these rumours to me, so here they are.
      2) I trust Tastytaste as much as i trust anyone else on the internet, take that how you will
      3)I'm most interested in clarification on the new skimmers, are there new models, will the design follow a raider-style design or a more forgeworld orientated design?
      4) The line about "Alpha Strike" could mean many things, against Daemons, unless there are specific 1st turn buffs, the dark eldar can still do all their normal activities. I worry about reservers however, does anyone have any solid clarification?

Three new skimmers

1.Vyper/Razorback hybrid transport with many weapon options.
      2.?Fighter? designed to take out other skimmers.
      3.?Bomber? designed for well bombing?
      Mandrakes are in and have scout (duh)

Melta & Lance weapon confirmed str 6 12″ range.

Talos is in, specialized in killing Walkers.

Combat drugs are in and are ?streamlined?

Army wide ability which is a cross between Red Thirst and Epidemius tally power (revolves around casualties inflicted)

No vehicle will have an AV higher than 11 (keeping with past editions)

Dark Eldar are a designed as an Alpha Strike army. If you can survive the first turn you will have a good shot of beating them.

Expect a Sept-Nov release. So put away your Nemesis Force Weapons they are not coming till Jan 2011 at the earliest.

Quelle
      Der Tod ist nur der Anfang
      wann r[cken die endlich mit diesem verdammtne codex raus...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Wieso, wann ist der? sorry bin in der community nicht so bewandert, sind da auch soch bilder zu erwarten, nehm ich an...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Original von firstruleoffightclub
      Sollen das Incubi sein??

das, oder bulemische Khorne-Berserker
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Hi !
      Naja was den Release eins neuen DJ oder Dark Eldar Codex angeht:
      Ich glaubs erst wenn ich den Codex im Laden sehe bzw. in den Händen halte ;)

zum Glück spiele ich die nicht sondern ich werd mir zumindest den DJ Codex rein aus Interesse kaufen sofern ich ihn irgendwann kaufen kann.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Skavengarf
      Hi !
      Naja was den Release eins neuen DJ oder Dark Eldar Codex angeht:
      Ich glaubs erst wenn ich den Codex im Laden sehe bzw. in den Händen halte ;)

DE werden am games day angekündigt(von jes godwin)

DJ:
      -Schedule is said to be 2011 Q1 with a decent chance of January.
      -Models are said to be quite ornate
      -Stormraven is described as "something between a "Aliens" drop ship and a Imperial Lightning"
      -Contradictory talk of the StormRaven's inclusion with the initial GK launch (probably included).
      -Contradictory talk of either a Grey Knight vehicle upgrade sprue, or a new vehicle kit altogether.
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]