Verkaufe einige Dioramen

      Verkaufe einige Dioramen

      Hallo,
      da ich Platz brauche für meine aktuellen Projekte verkaufe ich meine bisherigen Werke!

      Ich verkaufe diese Dioramen gegen Gebot, wer sich aber ein bißchen damit auskennt wird sich im Klaren sein, dass die Teile nicht billig sind und verschleudern werde ich sie nicht.




      Die Dioramen im Einzelnen:

      "Ausweg"
      Golden Angel Contest, 1. Platz (Gelände) 2006

      "Base mit Baum"

      "Winhall"
      Golden Angel Contest, 1. Platz (Gelände) 2007

      "Black Pirate Phantom"
      Herzog von Bayern, Silber (Dioramen) 2008
      German Model Masters, Silber (Fantasy/Science Fiction) 2008

      "mors certa, hora incerta"
      Max Paint Contest, 1. Platz, Publikumsliebling, Best of Show (Gelände) 2007

      "Pirates"
      Herzog von Bayern, Gold, Sonderpreis der Juri (Dioramen) 2009

      Mehr Bilder gibts unter:
      coolminiornot.com/artist/trull
      bzw. hier im Forum

      Bei ernsthaftem Interesse bitte pm an mich.
      Danke!
      Problem ist, dass es für solche Teile gar keinen Markt gibt. Ich sitze an einem großen Teil mehrere 100 Stunden, das kann mir im Prinzip keiner zahlen (leider)

      Aber mal als Anhalt, für das große Piratendio sind wir definitiv im 4-stelligen Bereich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trull“ ()

      Hi!

      Sind ja wirklich alles sehr tolle, detailreiche Dio's und jeder der ein bischen Ahnung hat vom Geländebau, wird wissen, was da an Zeit und Schweiss drinnen steckt. Allerdings bezweifle ich, das dir jemand privater diese Summen zahlen wird.

      Am besten wären diese Stücke sicherlich bei Miniaturen-Herstellern aufgehoben um ihre Figuren angemessen auf Messen und Austellungen zu präsentieren. Ist ja auch bei Modellbahn-Herstellern gang und gäbe, ihre teuren Stücke auf professionellen Modellbahn-Anlagen zu präsentieren. Ich könnte mir auch vorstellen das diese dann auch eher bereit sind die höheren Anschaffungskosten für qualitätiv hochwertige Dioramen zu bezahlen.

      Schöne Grüsse

      Thomas