Tausche Storm of Chaos Minis

Tausche Storm of Chaos Minis

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Blister Swordmaster und :) /oder Hammerer evtl auch Phoenix Guards. Zum tauschen hätte ich einige Minis aus dem Storm of Chaos Pack. Den Chaos und Imperiums General würde ich gerne behalten. Es bleiben also noch der Hochelf mit Pferd, der Hochelf zu Fuß (Teclis?), ein Held im Bretonen Look und einen Mensch auf Pferd, den würde ich zu den Vampire Counts zählen. Hat jemand nähere Infos zu den Charakteren, wer wer ist? Tauschwillige vor!
      Warmaster: 3000p Hochelfen, 3000p Untote, 2000p Imperium
      Chaos, Zwerge, O&G, VC in Arbeit
      Ich würds mal auf der WARMASTER page probieren....da haben ein paar Leute den SoC Blister gesucht.

sg.tacticalwargames.net/forum/index.php

Der letzte ging auf e-bay für knapp 53,- Pfund

Ob du dafür aber die von dir gesuchent Einheiten kriegen wirst (vor Allem wenn du selbst ein paar behalten willst ) lass ich mal dahingestellt.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja der Storm of Chaos Blister ist sein Gewicht in Gold wert, wenn nicht sogar mehr.
      Auf der SG Seite gibts mindestens 3 Leut die den Suchen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Wenn der SOC Blister bei ebay für 53 Euro wegging, dann ist es durchaus realistisch auch eine Einheit hammerer, dragon knights oder swordmaster dafür zu bekommen. Phoenix Garde wäre schon fast ein schlechter Tausch. Ausserdem tauchen die immer mal wieder bei ebay auf, im Gegensatz zu SOC Blistern. Klar, wenn daraus zwei Minis fehlen, schauts ganz anders aus. Aber es gibt genug Freaks unter uns :) , und wer von uns hat noch nie für etwas Metall zu viel Geld ausgegeben? Und sonst hab ich halt Pech gehabt oder muß noch was dazu geben.

@ Guthwine: was willst du für deine swordmaster? :D
      Warmaster: 3000p Hochelfen, 3000p Untote, 2000p Imperium
      Chaos, Zwerge, O&G, VC in Arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „docdom“ ()