Invasion von Volskar

      Invasion von Volskar

      Servas!

      Ich habe meine Geschichte aus dem Thema: Armeelisten Hintergrund hier nochmal reingestellt.

      Ohne die ganzen Kritiken ;)

      Damit man nicht dauernd soweit runterscrollen muss.

      Ich hoffe auf Kritiken und Anregungen zur Geschichte!

      Vielen Dank im vorraus
      TheHassel
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      +++++1+++++
      ? ?krchrrr? sind unter Beschuss! Brauchen ? drin?krchrrr Verstärkung! Es sind einfach zu Viele! ...?
      Sir, kein Signal mehr von Vekta I. Sollen wir uns zu ihren Koordinaten bewegen, Sir? ? Sir?!
      Creed dachte nach. Er wusste dass es eine Falle des Chaos war, die sich in diesem Sektor schon seit mehreren Wochen aufhalten und seine Patrouillen angriffen. Innerlich fühlte er sich verantwortlich für seine Männer die er unfreiwillig in den Tod geschickt hat. Denn das Protokoll sieht vor, Invasionsflotten müssen unter allen Umständen tägliche Patrouillen durchführen. Abhängig von der Größe der Flotte waren es täglich 23 Männer die ihr Leben verloren. Aber das Protokoll musste beibehalten werden. Und auf garkeinen Fall dürfte er seine Flotte für ein paar Leben in Gefahr bringen.
      ?Kurs beibehalten Commander, die Reserve wird sie aufnehmen. Und lassen Sie klarmachen zum Gefecht? Creed sprühte solch eine Gelassenheit aus, die alle anderen um ihn herum beruhigten. Er wusste genau dass das Chaos wenn man sie nicht findet einen finden wird.
      ?Sehr wohl, Sir!? Der Kommandant der Emporers Proud IV, Samuel Gruschta, gab seine Befehle an die Flotte weiter.
      Es war ein gewaltiges Schauspiel als sich die Flotte mit Ihrem Flakschiff der Proud, wie sie von ihrer Crew genannt wurde wieder in Bewegung setzte. Gefolgt von ihr kamen noch 3 Imperiale Schlachtschiffe, 7 Kreuzer und 9 Zerstörern sowie unzähliger Bomber und Abfangjäger. Eine eher kleine Flotte aber damit auch wesentlich agiler und schneller als die üblichen Ansammlungen Imperialer Flotten mit tausenden von Schiffen. So nahm die Flotte also weiter Kurs auf Volskar
      Creed schritt in seinem furchteinflößend festen und gleichmäßigem Gang auf die steuerbord Andocklucke K59 im Heck des Schiffes zu, um dort den Lordkommissar Grant Kastal, dessen Besuch er mehr als wiederwillig zur Kenntnis nahm, zu empfangen.
      Ihn und Kastal verband eine eher gespaltene Vergangenheit.
      Bei einem früheren Zusammentreffen haben sich der betrunkene Kastal, damals noch einfacher Kommisar, und Kell der treue Freund des Großkastellans über die Moral von Creeds unterstellter Kompanie in die Haare bekommen. Im Rausch meinte Gant Kastal: "Diese unfähigen Soldaden sinn unwürdich dem Imperator su dienen. Man sollte einen nach dem andern echsekudieren. Und bei Ihn Kell sollde man anfangn!" Der Sargent der ebenfalls leicht angetrunken war konnte sich nicht zurückhalten und konterte. Ein lautstarkes Wortgefecht entbrannte, wurde aber von den Soldaten des Kommisars kurzerhand beendet indem Sie Kell packten und ihn an die nächste Wand pressten. Der Kommisar torkelte auf ihn zu. "Sie werdn für diese Frechheit *Hicks* bezaln." Er zückte seine Laserpistole und richtete sie auf den Kopf des Sargents. " WAS SOLL DAS!"rief Creed ihn von hinten an der gerade den Raum betreten hatte. Der Kommisar fuhr herum. "Ich ähh... er hatt ... " "SCHLUSS DAMIT!rief Creed. Er blickte die Soldaten an "Lassen Sie ihn SOFORT los! Sie sind Abschaum Kastal. Sie werden mein Lager sofort verlassen und auf Ihr Schiff zurückkehren! Ich werde dem Administorium Bericht über Ihren Zustand erstatten müssen." Grant Kastal war zutiefst gedemütigt und verlies ohne ein weiteres Wort zu verlieren den Raum.

      Angekommen an der Andocklucke erwartete ihn Sargent Kell, der Bannerträger seines Kommandotrupps, persönlicher Leibwächter bei Bodeneinsetzen und sein bester Freund seit vielen Jahren.
      ? Ursakar, wo warst du so lange?? Kell ging auf Creed mit freundlicher Miene und offenen Händen zu.
      ?Zügle deinen Ton du Idiot! Der Lordkommissar wird jede Sekunde hier eintreff??
      ?Ich hoffe ich störe nicht Großkastellan?? Sein Gesicht war voller Abscheu als er Creed erblickte. ? Ah, an dich erinnere ich mich auch noch. Kell, nicht war? Bist du etwa immer noch der Fähnchen halter für ihn? Du solltest dich einfach nur mit den richtigen Leuten einlassen.
      ?Meine ewige Treue gilt dem Großkastellan. Bis in den Tod!
      ? Also noch genauso naiv wie früher. Du musst ihn nicht??
      ?Das reicht jetzt!? Creed schaute Kastal tief in die Augen. Sein Blick war voller Hass und Wut über die Beleidigungen die Grant Kell an den Kopf warf. ? Was ist dein Begehr auf diesem Schiff??
      ?Die Unterweisung der neuen Kommissare die deiner Kompanie zugeteilt wurden. Als Lordkommissar bin ich verantwortlich für den reibungslosen Ablauf ihrer Plichten. Ich werde mich daher ein bisschen länger hier aufhalten, wo ist mein Quartier??
      Creed machte Anstalten ihn von Bord zu werfen aber das konnte er nicht. Der Lordkommissar ist allen Großkastellanen gleichgestellt. Normalerweise erleichtert die Befehlskette der Imperialen Armee allen den Umgang miteinander, doch in diesem Fall konnte er nichts machen und war gezwungen ihn hierzulassen. ?Du kommst bei den Offizieren unter. Ihre Quartiere werden hoffentlich deinen Ansprüchen entsprechen??
      ?Es wird genügen. Melde bitte der Kombüse mir etwas zu essen aufs Zimmer zu bringen. Diese Raumfahrten machen mich immer so hungrig.? Er wandte sich Kell zu.?Wenn du endlich die richtigen Entscheidungen treffen willst. Du weist ja wo du mich findest.? Kastal ging zu seiner Koje.
      ?Lass mich sein Essen vergiften, oder ihn wenigstens erschlagen diesen Lump, diesen elenden??
      ?Genug lass dich nicht auf sein Niveau herab. Er will dich nur provozieren und wenn er auch nur den kleinsten Grund bekommt schleift er dich persönlich zu Schafott. Und wenn dass passiert kann ich nichts mehr für dich tun.? Creed klopfte Kell auf die Schulter.
      ? Ich danke dir Ursarkar. Deine Vernunft bremst mein Temperament zur rechten Zeit?
      ?Wir werden morgen auf Volskar landen um Nostohlia zu nehmen. Wir müssen schnellstmöglich einen Brückenkopf errichten und um Verstärkung bitten. Sonst haben wir keine Chance gegen das Chaos. Aber lass uns dass erst morgen kümmern. Komm wir gehen etwas trinken.?
      ?Auf die Begegnung brauche ich mehr als nur etwas!? Beide mussten lachen.
      Auf dem Weg zu seiner Koje schritt Kell durch die Mannschaftsquartiere vorbei an den Kombüsen und den Offiziersmessen als er plötzlich etwas bemerkte. Ein Atmen, gerade laut genug als das es bemerkbar war. Er wandte sich um doch nichts war zu sehen. ?Das war wohl das Alkoholsyntath vom Smutje.? Redete er sich ein. Doch da hörte er es wieder. ?Hey! Komm her damit ich dich sehen kann. Zeig dich!? Doch nichts antwortete. Nur das Atmen welches nach kurzer Pause wieder einsetzte. Kell zog seine Pistole und zielte in alle Richtungen. ?Ich schwöre dir, wenn du nicht sofort rauskommst bekommst du von mir meine volle Laserladung in die Fresse! Komm schon raus!? Plötzlich verstummte das Atmen. ?Das muss ich dem Großkastellan sofort melden. Nein! wenn ich jetzt zu ihm gehen wird er es mir nicht glauben. Kein Wunder bei den Gläsern die wir gestemmt haben.? Als seine Anspannung etwas nachließ setzte er seinen Weg fort.
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      +++++2+++++
      ?Sir, wir sind im Orbit um Volskar angelangt. Melde alle Abteilungen bereit, Sir!? Was sind ihre Befehle??
      ?Wir warten. Wenn wir die Invasion starten wird das Chaos unsere verwundbaren Transporter angreifen. Wir müssen geschickt vorgehen. Das Timing muss perfekt sein.?
      ?Verstanden, Sir!?
      ?Was soll die Aufregung? Gibt?s irgendwelche Vorfälle oder ist das nur Paranoia?? Kastal konnte sein hämisches Grinsen nicht vor Creed verbergen.
      ?Wir haben Befehl den Planteten Volskar einzunehmen und zu sichern bis die Verstärkung eintrifft um uns abzulösen. Da wir regelmäßige Angriffe auf unsere Patrouillen über uns ergehen lassen müssen, vermuten wir dass das Chaos in diesem System sein Unwesen treibt.?
      ?Pah! So ein paar Missgeburten und Fehlgeleitete können doch der Imperialen Armee nichts anhaben! Sollen sie nur kommen! Wir werden sie mit unseren Kanonen vernichten! Außerdem ist der Tod für den Imperator doch das höchste Glück welches sich ein Soldat sich nur vorstellen könnte?
      ?Sie haben doch keine Ahnung, Kastal!? Kell hielt sich den Mund zu. Alle Anwesenden konnten ihren Ohren nicht trauen. Creed bedachte seinen Freund mit einem ungläubigen Blick, bevor er sich Kastal zuwandte, voller Furcht um seinen Freund.
      Der Lordkommissar hatte nur darauf gewartet solch eine Vorlage von Kell zu bekommen. ?So Sargent, Sie sind hiermit ?
      ?tütütütütü!? schrillte der Alarm. ? Sir! Wir werden angegriffen! Mehrere Chaosschiffe greifen uns von Steuerbord aus an!?
      ?Alle Zerstörer sofort in Angriffsposition! Wir müssen die Transporter sichern!?
      ?Aber Sir, die Zerstörer haben keine Chance gegen diese Schiffe! Sie werden nicht lange genug aushalten, Sir!
      ?Sie werden es müssen Commander. An alle Schiffe melden: Transporter sofort starten! Wenn alle Schiffe von Bord sind sofort wenden und die Kreuzer unterstützen!
      ?Jawohl, Sir!?
      ?Und das gilt auch für uns Commander!?
      Sir, habe verstanden, Sir! Ein kleines Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des Kommandeurs. ?OK Männer! Ihr habt den Großkastellan gehört. An alle Schiffe hier ist die Proud! Alle Zerstörer in Angriffsposition, ihr Glückspilze! Die anderen starten sofort Ihre Transporter!
      ?Was? Das ist doch nicht Ihr ernst? Sie könne doch nicht Ihr Flakschiff in den Kampf werfen?!?
      ?Doch Lordkommissar, das kann ich und das tue ich auch! Wo ist denn dein Mut geblieben? Du kannst uns gerne zur Oberfläche begleiten. Es liegt bei dir Grant: Der von dir prophezeite Tod hier bei der Flotte, oder der sichere Tod unten auf der Oberfläche?? Kell konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
      ?Äh? ähm?wir kommen mit.?
      ?Wir? Kastal? Wer soll dich den begleiten??
      ?Meine Schüler, die Kommissare natürlich!? Kastal schnaufte erleichtert.
      ?Wunderbar! Besser kann´s nicht werden!? Kell würdigte dem Lordkommissar keines Blickes und stapfte hinaus.
      Creed ging auf Grant zu packte seine Schulter und sagte ihm ruhig ins Gesicht. ?Du weißt dass du da unten sterben wirst. Nicht durch mich oder Kell, dass versprech ich dir. Aber wenn der Feind es nicht zustande bringt werden meine Männer die Beleidigungen rächen die du ihren Sargent gemacht hast.? Creed löste sich von Kastal und ging auf den Ausgang zu. ?Ihnen gehört das Schiff, Commander! Viel Glück!?
      ?Ihnen auch, Sir! Der Commander wandte sich dem Lordkommissar zu. Also ich würde schnell von Bord hüpfen bevor meine Männer das für Sie übernehmen, Sir.? Die Männer auf der Brücke lachten laut.
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      +++++3+++++
      ?Alles ruhig Sir! Wir haben alle Straßen innerhalb von 2 Kilometern kontrolliert und in den von Ihnen angegebenen Abständen mit Minen bestückt.??Gute Arbeit Leutnant. Beginnen sie die Sanitätszelte mit Sandsäcken zu sichern.??Wofür sollen deine Leute die Sanis schützen? Erstens sind keine Feinde in Sicht und zweitens sind verwundete Soldaten noch weniger Wert als kampffähige.?Die Soldaten im Raum bedachten ihn mit einem allessagenden Blick konnten aber nichts tun, noch nicht. ?Sie werden kommen, vertrau mir.? Creed beachtete ihn nicht weiter und Schritt aus dem Gebäude welches zum Kommandostand umfunktioniert wurde. Das Gebäude war mit nur wenigen Männern zu verteidigen da es an einer Anhöhe über der halben Stadt lag und von einer für Infanterie unüberwindbaren Wand aus eingestürzten Hochhäusern umgeben war. Es war reiner Glücksfall dass nur der obere Teil des Gebäudes, in welchem sich der Kommandostand befand, einstürzte und der untere Part intakt blieb. Mit einer offenen Fläche bergab vor dem Gebäude als einziger Zugangspunkt der Großgenug für Fahrzeuge war, war dies die für Ihre Zwecke beste Stelle um auf Verstärkung zu warten. ?Sir! Sir! Der Diensthabende Funker rannte keuchend auf Creed zu. ?Wir haben Nachricht von der Proud, Sir! ?Kommen Sie zu Atem Soldat. Ganz ruhig.??Sie, ? Sie haben gesiegt, Sir. Aber, ???Reden Sie Klartext Soldat!??Das Chaos, sie haben ebenfalls ihre Transporter gestartet, kurz bevor Sie zerstört wurden! Es müssen Tausende gewesen sein, Sir! Die ganze Flotte war nicht in der Lage die Transporter zu zerstören.??Und wo sind sie jetzt???Das wissen wir nicht genau, Sir. Aber planetaren Scans zufolge sollten sie nicht mehr als einen Tag entfernt gelandet sein.??Verdammt! Melden Sie der Flotte sie soll sofort Verstärkung auf allen Frequenzen anfordern! Und sich auf eine Orbitale Bombardierung der gesamten Südseite der Stadt vorbereiten. Wir werden ihnen einen schönen Willkommensgruß bereiten.??Zu Befehl, Sir!? Wie immer schafte Creed es seinen Männern Mut in solch ausweglosen Situationen zu schenken. ?Eins noch, Soldat. Gibt es neue Meldung über den abgestürzten Transporter?? An Bord der Proud flog Kell nicht mit dem Großkastellan sondern mit den Soldaten welche seine wortgewandte Zunge und seine patriotischen Reden mehr brauchten als jeder andere. Doch gerade dieser Transporter wurde von den Chaosschiffen getroffen. Es explodierte zwar nicht stürzte jedoch ein paar Kilometer entfernt des Brückenkopfes ab. ?Nein, Sir. Wir konnten allerdings ein Funksignal empfangen welches aber nach Sekunden verstummte. Banes sagt er habe Sargent Kell gehört konnte es aber nicht versichern.??Gut gemacht. Wegtreten.? Es war zwar unwahrscheinlich aber Creed hielt immer noch an dem Fünkchen Hoffnung fest dass er es schaffen würde.
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      +++++4+++++
      ?Sargent? Jimmy? David? Irgendjemand? Oh Mann, Scheiße! Ich bin hier abgestürzt mitten im Nirgendwo! Warum passiert das gerade mir? Ich habe Kinder, nicht so wie die anderen. Warum nicht Patrick der hat sowieso nichts zu??
      Plötzlich schnellte eine Hand aus dem Dunkel einer Ruine und zog ihn hinein.
      ?Psssst. Ganz ruhig Kleiner. Wir müssen leise sein sonst kommen sie. Dann kommen die Monster und fressen dich. Oder noch besser! Sie nehmen dich mit und machen dich auch zum Monster. Hehe ... meine Freunde haben sie auch schon geholt genau wie meine Familie.? Der Mann fing an zu weinen. ?Überall wohin sie kommen bringen sie Tod und Zerstörung. Töten alle die ihnen nicht passen. Genau wie meine Frau. Aber jetzt hab ich ja dich! Wir werden Freunde sein, du und ich. Ja! Wenn du willst kannst du gerne ein bisschen Spaß haben. Ich werde dir jetzt ?
      Zuuum? Eine Laserladung traf den Mann genau in den Kopf und er fiel Tod zu Boden.
      ?Keine gute Partie, was Johnson? Das Chaos hat alle Menschen getötet und welche überlebten wurden verrückt. Steh auf!? Sargent Kell schritt auf den Soldat zu und half ihn auf. ?Uhh! Und besorg die ne neue Hose.?
      Die Beiden schritten aus dem Haus auf die offene Straße.
      ?Wir gehen nach Norden, Richtung Stadtzentrum. Wie ich unseren Großkastellan kenne wird er sich die bestmögliche Verteidigungsposition suchen. Wenn ich ausharren müsste würd ich´s da machen. Los, komm jetzt!?
      Nach fünfstündigem Marsch machten sie eine kleine Verschnaufpause.
      ?Und Johnson? Geht das Ding jetzt??
      ?Ich versuch´s, Sir. Ich bin zwar kein Funker hatte aber nen Kumpel der?s war. Oh, ? äh ich glaube ich habs gleich. Sekunde? ja. Jetzt haben wir Signal.
      Kell warf sich sofort in Richtung des Hörers.
      ?Hier Sargent Kell. Bitte um sofortige Übermittlung ihrer Koordinaten! Ich brauche sofort Unterstützung in Richtung ?
      Puff! Im Funkgerät war ein riesiges Loch zusehen aus dem es zischte und brannte.
      Kell wandte sich um und sah einen Chaos Spacemarine, seinen Bolter auf ihn gerichtet, neben einen ihrer Transporter stehen, aus welchem immer mehr von ihnen stiegen.
      ?Lauf!? Kell packte seine Laserpistole und zielte auf den Schützen. Er drückte ab, traf jedoch nicht tödlich. Der Spacemarine torkelte nur etwas um danach seinen Bolter wieder auf die Beiden zu richten.
      Sie rannten um die nächste Ecke und weiter die Straße entlang. Als Johnson sich umwandte sah er gerade den Transporter um die Ecke rauschen.
      ?Sir, die kriegen uns!?
      Nicht wenn du´s Maul hältst und rennst!? Kell schaffte es gerade noch durch ein Fenster zu springen als der Transporter sein Geschütz abfeuerte. Die Bolts schossen durch die Wand über ihn hinweg als er am Boden kauerte.
      Als der Beschuss endete sprang er auf und rannte um sein Leben.
      ?Johnson! Wo bist du, verdammt??
      ?Hier drüben, Sir!?
      Er rannte ebenso wie der Sargent auf der anderen Straßenseite. Als er am Ende des Blocks angelangt war rannte er quer über die Straße auf Kell zu.
      ?Stop! Nicht über die Straße!? Doch es war zu spät. Der Schwere Bolter des Transporter traf den Soldaten zuerst durch sein rechtes Bein dann in den Bauch und noch während er fiel an der Schulter, sodass sein ganzer rechter Arm abriss. Kell wusste dass man ihm nicht helfen konnte und doch musste er sich selbst stoppen als auf ihn zu rannte. Als der Schütze des Geschützes seine Waffe auf ihn richtete, stoß ein Leman Russ Panzer durch die Hausfassade hinter dem Transporter. Noch bevor der Fahrer etwas bemerkte explodierte sein Transporter und nahm alle mit in den Tod die bei ihm an Bord waren.
      Die obere Luke des Panzers öffnete sich. ?Sargent?! Sargent Kell, sie sind es ja wirklich.? Er sah nach unten in den Panzer. ?Ich wusste dass wir ihn finden. Kommen Sie an Bord, Sir. Wir bringen Sie zur Basis.
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      +++++5+++++
      ?Orbitales Bombardement eingeleitet. Start der Bombardierung in fünf?vier?drei?zwei?eins, abgefeuert.?
      ?Wunderschön, nicht wahr?? Kastal stand neben Creed und betrachtete die Zerstörung die die Flotte hier unten anrichtete.
      ?Nicht wenn meine Männer dort sind. Sie hätten schon längst zurück sein.?
      ?Wäre nicht das erste Mal das sie alles vermasseln.? Der Lordkommissar dreht sich zu ihm und sah ihm tief in die Augen. ?Du wirst bereuen. Du wirst.?
      ?Was redest du für Schwachsinn, Grant??
      ?Du wirst schon sehen.? Er wandte sich ab und schritt zu seiner Baracke.
      Creed ging in Richtung Süden, zur ersten Verteidigungslinie.
      ?Wie geht es voran??
      ?Wir haben bereits die ersten drei Linien mit den schweren Waffen und Panzersperren versehen. Und die Ingenieure verstärken sie gerade mit Stacheldraht.? Ein anderer Soldat der gerade sein Schützenloch aushob bemerkte den Großkastellan. ? Und die anderen graben im Dreck!? Er musste lachen.
      ?Gut gemacht. Wir sind in der Zeit.?
      Plötzlich hörte er einen lauten Schrei und kurz darauf eine Explosion.
      ?Sir? Glauben Sie es ist soweit??
      ?Das Chaos? Oh Mann, wir sind noch nicht fertig! Arbeitet schneller ihr Trottel! Wollt ihr denn nicht ewig leben? Schrie der Soldat im Schützengraben.
      Creed schaute in Richtung der Explosion. ?Nein, noch nicht. Eine Vorhut vielleicht aber auf wen wurde geschossen??
      Plötzlich sah er eine Notrakete in die Luft schießen.
      ?Endlich, Sie haben ihn.? Creed atmete laut auf.
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Soweit die Geschichte hoffe sie gefällt euch und ihr habt Spaß beim durchlesen :)

      Bin gespannt auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleicht sogar ne Fortsetzung!
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Thx und einen schönen Dänk auch ;)
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt