Georg's law

Ich habe mir einige Gedanken gemacht über die Natür der Dinge, und bin zu einem Axiom gekommen, dass sich auch vorzüglich auf warhamer anwenden lässt:

Georg's Axiom:

Gleichgültig wie viele Lösungsalgorythmen man in ihrer Gesammtheit der Eigenschaften und Merkmale, in Hinblick auf deren Eignung zur Erfüllung vorgegebener Eigenschaften der Primärfunktion dessen Erreichens der Algorythmus diente, evaluiert und die dabei unter Umständen auftretenden
    Überschreitungen des vorgegebenen Limes der grunsätzlichen Parameter der Funktion der zu Lösenden Aufgabe akkreditierter Weise ausgeschlossen, und alle damitt verbundeten Eventualitäten, die in irgend einen Konsenz zur Verhinderung beziehungsweise Störung auch nur irgendwelcher Nebenfunktionen der Gesammtaufgabe führen könnten vermieden hat, wird egal wie umfangreich diese Evaluierung ausfiel immer mindestens ein zusätzlicher, wenn vielleicht auch nur Kausal unbedeutender, Faktor Auftreten der es vermag die Parameter des Prozesses der Aufgabe derart zu beeinflussen, dass die Efüllung der selben kritisch nicht mehr gegeben ist.

Also, wenn man das einplant, kann gar nichts mehr schief gehen.
    Ich wette, der einzige Grund, warum dieser Tread noch nicht dicht ist, ist dass der Muten das gelesn hat und sofort zur nächsten Apotheke gerannt ist, um sich ein Aspyrin zu holen :tongue:.

@Tancred
    Ich würd das nächste mal eine Formel aufstellen, weil wenn du es schon mathemathisch lösen wills, dann würde ich es auch so schreiben, aber wenn du absichtlich verwirrend schreiben willst, dann hätte ich an deiner Stelle 1-2 Variablen mehr eingebaut ;).
    Morgn
    Abgesehen davon, dass dieser Thread vollkommen unnötig ist und, wie emperor schon gesagt hat, viele Begriffe einfach falsch verwendet wurden, ist es meiner Meinung nach einfach nur peinlich, wenn man sich um Fachsprache bemüht und dann bei ganz normalen MK2 Standard-Ausdrücken Rechtschreibfehler einbaut...
    Ich will jetzt niemanden beleidigen, der Rechtschreibfehler macht - wer macht keine? -, nein, es ist nur faszinierend, was man für einen Blödsinn in einer pseudowissenschaftlichen Sprache man schreiben kann, während man krampfhaft versucht, die falsch verwendeten Fachausdrücke richtig zu schreiben, und dann an Wörtern wie "Gesamt" scheitert...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    warum regt ihr euch überhaupt auf ??
    das ist ein für tancred typischer post !! ohne sinn und ernsthaftigkeit ...
    gratuliere Tancred wieder einmal selbst disqulifiziert !!
    nicht bös gemeint aber spammen kann man auch weniger auffällig
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Original von Tancred

[snip seltsamer Text]

Also, wenn man das einplant, kann gar nichts mehr schief gehen.

???
    Widerspricht der letzte Satz nicht der vorhin mühsam, mit jedem nur erdenklichen Fachbegriff aufgebauten These, dass, egal was man einplant, es immer schiefgeht?

Also nicht nur seltsam, sondern auch noch eine falsche Schlussfolgerung ... tsas ... :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Hat sich etwa echt jemand die Mühe gemacht, das durch zu lesen?

Aber wenn wir schon bei wilden Theorien sind: ich hab mal mathematisch bewiesen, dass es keine größere Zahl als 2 gibt. Fußt im Prinzip darauf, dass eine Halbe Ewigkeit auch unendlich lang ist, aber unendlich - 1 kleiner Unendlich sein muß.

Bla. ;)

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    "Es ist einfach kompliziert zu schreiben, aber kompliziert einfach zu schreiben"

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber irgendwie scheinst du mir ein kleines Leiden zu haben. Den Inhalt den du vermitteln willst, kannst du bestimmt auch so rüberbringen, dass es für jederman klar und einfach verständlich ist . Bei deinen Versuchen deinen elaborierten Wortschatz zu präsentieren, machst du dich aber mehr lächelich als irgendwas anderes.

Darum mein Tipp: Erst denken, dann schreiben!
    warum antwortet ihr auf den kack...das ist es doch was er will.ignoriert doch den schmarrn einfach...am besten sollte sowas sofort von muten roshi gelöscht werden (keine anweisung, nur meine meinung).
    @tancred
    wenn man nichts wichtiges oder unterhaltendes zu sagen hat, sollte man gar nichts sagen
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]