Dämlicher Vulkan...

Dämlicher Vulkan...

So ich sitze jetzt am Flughafen in Helsinki und versuche weg zu kommen... alle Flughäfen in Europa haben auf, nur hier nicht.... :(

Mal Sehen immerhin ist die Maschine aus Wien am Anflug, wenn Sie die landen lassen kommen wir vielleicht als eine der wenigen weg hier!!!!!!

Alle anderen Flüge sind gecancellt.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ok das macht drei Threads zum Thema. Willkommen im Club.

Fluggesellschaften...
      Meine SALUTE 2010...

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Viel Glück Michael,

ich bin vor ein paar Stunden endlich aus Ankara rausgekommen nachdem mein Flug dort am Sonntag in der Früh fliegen sollte. War wirklich lustig, keine Informationen irgend einer Art, nur ins Gesicht gesagt bekommen das sie leider nicht wissen wann wieder irgend etwas geht, Hotlines natürlich keine erreichbar, das einzige was sie mir definitiv sagen konnten war das sie für die zusätzlichen Hotelkosten keinesfalls aufkommen, da wurde mir gleich das "höhere Gewalt" Formular unter die Nase gehalten. Ohne Internet und Informationen dortgesessen, Handyrechnung wird wohl eine Katastrophe werden weil ich mir alle Infos von Bekannten hier organisieren musste.

Ich wünsche dir alles Gute, das ist wirklich eine beschissene Situation in der man da steckt.

Schöne Grüße, Florian