Massenschlägerei in Mollram!
-
-
-
-
Ich möchte mich hiermit herzlich beim Dave und seinen fleissigen Damen bedanken für einen super 40k tag. War sehr gut organisiert, hat alles perfekt geklappt. Die Schlacht war trotz der großen Punktezahl nie langweilig und wir haben es sogar geschafft 5 komplette Spielzüge durchzubringen. Bin jederzeit gerne wieder dabei falls es mal eine Wiederholung gibt. Nochmal herzliches Danke an die non playing Grillcrew (seine Frau mit Freundin) die sich um unsere Verpflegung in der Schlachtpause gekümmert haben.
LG
Klaus -
Hi!
Ich möchte mich bei allen Spielern die bei mir zu Hause waren herzlich bedanken!!! Es sind alle pünktlich erschienen und haben echt gut und fair gespielt es hat ja nicht einmal größere Regeldiskusionen gegeben und das bei 20000 Punkten ist das echt toll :)!!Ich war echt begeistert und werde so ein Event gerne nochmal machen entweder im Frühjahr oder sonst wieder um die gleiche Zeit!!!Danke nochmal an alle und dem Katzelsdorfer Club der mir die Tische und das Gelände zu verfügung gestellt hat und an die Helfer die mir beim Runterschleppen geholfen haben!!
Mfg Dave -
-
Ich möchte mich den allgemeinen Danksagungen anschliessen und auch besonderen Dank an die Grillcrew
War ein Superevent und ich bin beim nächsten mal gern wieder dabei...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
Danke dem Dave und seiner besseren Hälfte für seine Gastfreundschaft !
Hat wirklich alles super geklappt, hat viel Spaß gemacht ! =)
hoffe auf eine baldige Wiederholung !Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
-
Danke Dave für den gelungenen Tag!! War super und würd mich sehr freuen, bei einer Wiederholung wieder dabei zu sein!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES: