Es paßt zwar nicht in dieses Forum, aber vllt. gibt es ja auch hier den einen oder anderen Rennstreckenbesucher. Ist aber auch ohne Autoaffinität unterhaltsam. Bin nicht ich am Steuer, aber ein Bekannter... sonst wäre es nur halb so amüsant und ich hätte es sicher nicht gepostet. Ich bin bei so einem Dreher leider schon einmal eingeschlagen, aber da fehlte die Kamera. War auch eher unterhaltsam als tragisch. 
Für all jene, die sich eine Minute Track nicht ansehen können: ab 1:10 etwa beginnt der spannende Teil
youtube.com/watch?v=z-0B8YDIEB8&feature=related
Edit: Nicht wundern, daß das Video älter ist. Ich bekam es erst heute über Umwege

Für all jene, die sich eine Minute Track nicht ansehen können: ab 1:10 etwa beginnt der spannende Teil
youtube.com/watch?v=z-0B8YDIEB8&feature=related
Edit: Nicht wundern, daß das Video älter ist. Ich bekam es erst heute über Umwege
WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vullie“ ()