[BfG] im Greifenkeller
-
-
6 Spieler wären eh zu schön gewesen, um wahr zu sein - das ist halt das traurige an den Nebensystemen...
Es hat aber auch was schönes: Ich werd dann doch meine Tau einstzen können -
-
Viel waren wir nicht aber Tomizlav und ich hatten ein schönes Spiel.
Tau gegen Chaos
Die Flotten nähern sich
Nach ein wenig Geplänkel der Eskorten kommt es zu aufeinandertreffen der Eskortschiffe.
Wenn sie sich mehr nähern würden, wurden sie sich rammen.
Das Tau Schlachtschiff kommt besser davon, eins der Chaoskreuzer explodiert.
Aber die Eskorten des Chaos nehmen die Verfolgung auf, und verhindern dass das Schlachtschiff frei Manövrieren kann, und schließlich kann der inzwischen gewendete Kreuzer des Chaos das Tauschiff abschießen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Wie würdest du denn schauen, wenn dein Schlachtschiff 3 Eskorten am A**** hat, nicht wenden kann und jede Runde 10cm dahintuckert...
-
-
Mann ich depp les das wieder mal zu spät.
Ja hätte ich das gestern gewusst wäre ich gekommen mit meinen SchiffenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0