Deathskulls Orkze

Deathskulls Orkze

Sers!

Hab in meiner Gallerie mal meine ersten :D (bemalten) Ork Modelle reingestellt.

Bitte um Anmerkungen! :P

EDIT: Weiter Unten sind aktuelle Bilder
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheHassel“ ()

Man beachte den umgebauten Cybot am Schluss 8)

EDIT: Weiter Unten sind die aktuellen Bilder
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheHassel“ ()

einfach bei meinem AVATAR auf MEINE GALLERIE drücken ;)
      Clemens

Ohne Base-Design geht gar nix! ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Bei den Kans gefällt mir besonders das grelle Rot.

Die Bilder in den Thread direkt packen finde ich jedoch wesentlich komfortabler durchzuschauen und gibt für mich einen angenehmeren Gesamtüberblick. Jedes einzeln anklicken ist belastend.

1000P bemalt sind 2% der Gesamtmenge? Dann würde ich schon einmal einen Vertrag mit dem Teufel aufsetzen, damit sich fertig malen ausgeht. :)

Edit: Nach 3h sollte man besser schon schlafen. Streich den letzten Kommentar.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vullie“ ()

Danke für die Kritiken!

@Topic: Ich setz mich heute abend hin und mach ein paar scharfe Bilder :)

@Vullie: Nene das is noch nicht aktualisiert! Jetzt sins ca 2000P und davon ca 30% bemalt

@Ultramar,Franz: Base Design hängt zusammen mit dem grellen Rot...hehehe

Könnte mir jemand erklären wie des funktioniert das die Bilder direkt angezeigt werden?
      Clemens

Bei "Antwort schreiben" gibt es oben einen Button mit "Bild einfügen"

da kopierst du die Bildadresse rein.

geh auf deine galerie, klick das Bild an so das sich ein neues Fenster öffnet bzw nur das bild zu sehen ist, kopier dann oben aus der adresszeile die adresse. oder du gehst auf Bild-Rechtsklick-Grafikadresse kopieren.

du musst dich ein bischen spielen bis du die beste möglichkeit hast geh nach dem ersten bild auf "vorschau" dann siehst du ob es geklapt hat.
      Zur not kannst du ja noch nachher "Ändern".

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      zB so

ahja es wär gut wenn du die bilder etwas runterskalierst. und nochbesser eine detailfreudigere Cam verwendest. ;) :)
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

...So hier wie versprochen die "besseren" Bilder ;)

...so uff des waren allle neuen Bilder ...reicht auch... aber nur fürs erste! muhahaha! 8)
      Clemens