Freitag, 30.4. whfb?
-
-
-
-
@ Schenkel
ich kann Freitag zwar nicht aufschließen, aber du kannst dir gerne meinen schlüssel borgen wenn du magst.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
-
-
Würd auuch gern ein Spielchen am Nachmittag anreissen - weil ich am Abend leider schon verhindert bin. Werd einfach da sein wenn aufgesperrt wird.
Vamps spiel ich falls einer sich fragt.Früher war es ein Zeichen von Geisteskrankheit, wenn man Menschen sah, die Selbstgespräche führten. Heute ist es ein Statussymbol. -
@ Wowo
du bist natürlich am Freitag herzlich Wilkommen zu spielen. Allerdings, würde ich Erfahrungsgemäß für Freitag ein Spiel eher fix ausmachen, Freitags eher selten ein Überhang an freien Spielern existiert. Mittwochs stehen die Chancen auf einen Gegner deutlich besser.
Da ich mal darauf schließe, das Du neu bist zumindestens bei uns (falls ich mich irre großes Sorry, aber ich erkenne deinen Nick nicht)), kann ich Dir gerne ein Einführungsspiel bei uns im Club am Mittwoch dem 12.05 anbieten. Vorher geht sich das Uni Mäßig leider nicht aus. Sollte sich vorher kein anderer finden.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
Hehe
Onkel Wowo ist der "Dosenwegbringer" - keine Angst, weiß schon wies geht^^
Am Abend muß ich halt leider ein paar Freunde wieder um ihre hart erarbeiteten Euros bringen, darum bin ich schon am Nachmittag im Club. Und wenn ich keinen Gegner bekomm auch net schlimm. Red ich einfach deppat mit bei dem/den Spiel/en die im Gange sind.Früher war es ein Zeichen von Geisteskrankheit, wenn man Menschen sah, die Selbstgespräche führten. Heute ist es ein Statussymbol. -
-
tut mir leid, kann morgen doch nicht früher als 17:30 kommen.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0