[40k Liga Katzelsdorf] - Interesse? + ANMELDUNG
-
-
Zwei Plätze sind noch zu vergeben! Also wer hat noch Lust!Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
Auslosung ist diesen Freitag, oder ?
Wenn ja dann kann ich leider nicht kommen, bin am Wörthersee bzw GTI Treffen
Lost mir einen Gegner zu, vorzugsweise den Christoph :tongue:, und irgendwer schreibt mir dann bitte wer es geworden ist.
mfg~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
Ja, Auslosung wird diesen Freitag stattfinden. Zur Zeit sind wir 14 Personen. Ich würde deshalb drei Gruppen wie folgt auslosen. Bei Gruppe 1 + 2 kommen die ersten drei Spieler und bei Gruppe 3 die zwei Bestplatzierten ins Viertelfinale. In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden.
Gruppe 1
=====
Spieler 1
Spieler 2
Spieler 3
Spieler 4
Spieler 5
Gruppe 2
=====
Spieler 6
Spieler 7
Spieler 8
Spieler 9
Spieler 10
Gruppe 3
=====
Spieler 11
Spieler 12
Spieler 13
Spieler 14Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpassBüroler“ ()
-
Sehr gut gemacht Mister D !
Ich bedanke mich mal beim Dietmar für sein Engagement und die Durchführung unserer Liga :]
Auf das sich mal was tut bei uns am 40k SektorWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
-
Nur noch mal zur Sicherheit, da ich am finalisieren der Tunierliste für meine Necrons bin: es bleibt bei den ÖMS Regeln laut dem link ?
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Wir haben uns denke ich auf 1850 Punkte und ÖMS AC geeinigt.
Sodala.... mit Jürgen wären wir dann 15 Spieler. Das wären dann 4 Gruppen. Eine schöne Übersicht mit Zeitplan findet ihr hier ->
Gruppen und Zeitplan 40k Liga Katzelsdorf
Die Finalrunde fällt zur Zeit in die Ferienzeit. Ev. kann man die auch auf später verschieben. Ihr seht dann nach der Auslosung am FR schon gegen wen und wann ihr in der Gruppenphase spielt. Es ist natürlich kein Problem auch Spiele vorzuverlegen wenn man in den angepeilten 3 Wochen keine Zeit hat.
Bitte macht euch die Spiele dann selbst mit eurem Mitspieler aus. More Infos nach der Auslosung.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
Somit sind ja fast alle Völker vertreten. Dark Eldar würden noch fehlen. Wie sieht es aus Alpha? Einen Platz hätten wir noch!Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
Also... heute gegen 17 Uhr wird gelost. Wir sind jetzt immerhin 15 Personen. Danke für die zahlreichen Teilnahmen.
Im neuen Thread erfahrt ihr dann die Paarungen. Nach der Ziehung können die Spiele beginnen. Viel Spaß!Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
Original von Norge70
Oder bei Bedarf als Glücksfee agiern (rosa röckchen inklusive!)
Bist als Glücksfee engagiert! Wenn ich das gewusst hätte, dass du mit Röckchen kommst, hätte ich noch ne Webcam organisiert.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
Teilen
- Facebook 0