Elfball.org - Die Elfball Webseite

Elfball.org - Die Elfball Webseite

Hi,

Da das Spiel noch recht unbekannt ist poste ich es mal in diesem Bereich. Elfball ist ein Fantasy Sportspiel (ähnlich Blood Bowl, spielt sich aber komplett anders)

Ganz frech verweise ich für mehr Informationen auf meine (von Impact genehmigten) Fansite: Elfball.org

Jürgen
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Die Elfball Fanpage wurde mit den Second Edition Regeln aktualisiert. Alle updates wurden rot markiert. Weiters verfügt jede Seite mit Regelupdates über eine Infobox. Wer zu faul ist alles durchzulesen kann auch auf die Zusammenfassungsseite gehen elfball.org/rules/2nd-edition-rule-changes-summary/

Juergen

Wolfencup 2007 - Most TD
      Die Seite ist endlich neu designed. Würd mich über Besucher freuen :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Die Seite ist leider sowohl im aktuellen IE9 als auch im aktuellen Firefox 4.0 "zerschossen"

(Menüeinträge zu lang, zu viele Einträge für die Box, unten im Hintergrund auf einmal Fan Facebook Stuff der hinter der Box hervorragt)

@Shlomi: was sollen Sie zudrehen - das ist zum Glück nicht ihr Spiel und sie können sich brausen gehen. (abgesehen davon wissen wir doch, dass Sie nicht mehr Games Workshop, sondern Hobby Workshop heißen - weil Games bringen Sie schon lang keine mehr :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

Original von workshopoldie
      Die Seite ist leider sowohl im aktuellen IE9 als auch im aktuellen Firefox 4.0 "zerschossen"

(Menüeinträge zu lang, zu viele Einträge für die Box, unten im Hintergrund auf einmal Fan Facebook Stuff der hinter der Box hervorragt)

@Shlomi: was sollen Sie zudrehen - das ist zum Glück nicht ihr Spiel und sie können sich brausen gehen. (abgesehen davon wissen wir doch, dass Sie nicht mehr Games Workshop, sondern Hobby Workshop heißen - weil Games bringen Sie schon lang keine mehr :))

Danke für den Hinweis, die 2 Fehler kenn ich eh schon, nur hatte ich noch keine Zeit sie zu fixen :( (kommt davon wenn einem die Seiten unabsichtlich online geht und keine Zeit für Rückzieher bleibt :D )

Gab auch schlimmere Fehler...im IE - die konnte ich wenigstens schon fixen.

Wolfencup 2007 - Most TD