Historiker Stammtisch die 2te

@Nikfu:
      Dann kannst mir ja die Rechnung schicken die zahl ich dir gerne, denn schlechte Nachrede brauche ich keine. Deine Babysitterkosten schaff ich gerade noch.
      Und wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich wohl auch nicht 2 tage vorher abgesagt. ODER???

@Franz:
      Und die Üblichen Verdächtigen lass ich jetzt nicht im Raum stehen, da alle außer mir und dem Rifle kommen. Sogar Sia ist angemeldet und der Greymouse kömmt vielleicht auch. Also weniger sind das sicherlich nicht.

Da aber bekanntlich aller Anfang schwer ist, werden wir auch diese Hürden meistern. Mein Vorschlag währe gleich beim Treffen sich den nächsten Termin auszumachen. Am besten in spätestens 2 Wochen. Bei mir ist jetzt auch Di und Do. möglich da Training pausiert ist. Nur KW 29 ist als ganzes nicht möglich.

Bis dann es Suderer :D
      Stefan B.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Ich mache die Problematik nicht aufgrund Deiner Person fest, sondern generell...

Ich tippe nach wie vor auf 3-4 Personen und das sind, neben Dir ;), eben Sephiroth, Nikfu und wenn 95th Rifles Zeit gehabt hätte, wohl auch er.

Ich vermisse doch einige Personen, die am Anfang des Themas Feuer und Flamme waren...
      Sia und Greymouse.. schön wäre es, allein mir fehlt ( noch ) der Glaube, um ehrlich zu sein...
      Bei allem Respekt. Ich schrieb: ich versuche zu kommen. Das versuche ich immer nocht. ihr seid ab 1500 im Club. Na dann werde ich euch hoffentlich sehen. Am Abend mitgehen ist für mich leider nicht möglich.
      Ich habe zumindest einen beruflichen Termin.

Sia

das greymouserl wird ja vielleicht auch Zeit haben
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @cypher: nein nein, die schlechte nachred hast jetzt und ich werd sie sicher bei gegebener gelegenheit gegen dich verwenden. Historische schlachtenführung und so ;)

@franz: jup, die historiker sind ein matter verein. Noch dazu diese ganzen jungspunde die zwischen beziehungsstress und in der arbeit ausgebeutet werden herumgezogen werden. Vermutlich sollte man historische schlachten erst in der pension spielen :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Rofl die WM und das nächste mal die NHL :D
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Hallo Leute =)

wünsch Euch heut viel Spass und gutes gelingen. Ich muss ja leider im "Bergwerk" schuften ;(

Vielleicht sollte man sich überlegen den Stammtisch an Freitagen abzuhalten. Da gibt es anscheinend die wenigsten Terminkollisionen.

Regards

Johann
      Born to model, paint and play but forced to work.
      Jojo, wir pmen uns eh schon. Kommst du, ab 15:45 wird gestammtischt?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/