Ork Klans

      Nach den neuen Regeln machen die Clans keinen Unterschied mehr.

      Früher war das interessanter, da gab es dann typische Einheiten.

      Goff -> Skarboys
      Bad Moon -> Megaarmor und spezialwaffen
      Deathskulls -> Plünderer
      Snake Bites -> Wildschweinreiter
      Blood Axe -> Zugriff auf imperiale Panzer

      Siehe auch Lexikanum
      Der Tod ist nur der Anfang
      Simmt schon Skarboyz, erbeutete Panzas ( nach früherem Schema ) und Boarridaz ( auch keine Freibeuta ) gibts nicht mehr, aber sonst ist doch noch Alles machbar, wenn man stylisch spielen möchte...

      Goffz haben eben grße Mobs mit Moschaboyz..
      Evil Sunz fröhnen dem Heizakult
      Snakebitez sollten eher rudimentäre Waffen haben, also nicht viel Schnickschnack und keine Meks
      Deathskullz haben mehr Lootaz, erbeutete Panza und dgl..
      Bad Moonz haben Meks, Kans, Gargbosse - eben Alles, was teuer ist

      Alles mit dem heutigen Kodex machbar.. Einzig die Snakebite-Orks sind da flufftechnisch ein wenig lahm..