I-phon Alternativen?

      I-phon Alternativen?

      Hi.

      Wusste nicht wo ichs sonst unterbringen soll, daher auch in "computer".

      Folgende Frage:
      Gibts zur Zeit am Markt wirklich sinnvolle Alternativen zum I-phone?
      Möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen (Vertrag läuft aus) und will eigentlich einen Bogen um das abgedroschene I-Ding machen.
      Allerdings fällt mir auf dass es doch weniger Konkurrenz gibt als erwartet (bis jetzt).
      Entweder Screen ist zu klein, oder Datenübertragungen fehlen, oder keine Apps unterstützungen, oder oder oder.

      Bitte um Tipps wenn jmd schon erfahrungen mit alternativen hat.
      (hatte das RBM2 von red bull im auge, allerdings keine Spiele und auch kein Video Streaming...).

      Danke schon mal
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Gegenfrage, willst du es nur nicht weil es schon sooooo viele haben oder weil dir Features fehlen ?

      Ist das gleich wennst sagts ich kaufe keinen VW/Opel etc weil ihn schon soooo viele haben :P

      Bis auf die Akku Laufzeit empfinde ich das IPhone als Mass aller Dinge am Handy Sektor....

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      @Wintics:
      Beides. Bin weder der Typ der mit der Masse schwimmen muss/will, noch bin ich vom Ei-phone überzeugt. Dasses neue Massstäbe gestzt hat ist klar, allerdings binne 2 Jahren 4 OS find ich herb. Weckt in mir eher den eindruck dass ein System vorschnell am markt geworfen wurde und die ersten Phone Besitzer als versuchskaninchen hergehalten haben.
      Ausserdem denke ich dass andere Handy-Schmieden ebenso ihre Innovationen umsetzten können, und noch dazu auf weit mehr erfahrung auf dem Sektor zurück greifen können. Und gerade Akkulaufzeit ist bei mir als Viel telefonierer und Handy user ein wichtiger Punkt.

      @Griffon:
      Danke mal fürn Link.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      ich hatte ein HTC G1 und jetzt ein HTC Desire - und bin rundum zufrieden.

      Gut, ich bin ein bissl Android Fan, da ich Java Programmier bin und damit auch für Android programmieren könnte (wenn die zeit dawär). Allerdings wollte ich auch nicht die ganze apple itunes und zensur gschichten haben.

      bei uns im büro gibts mehrere iphone user denen das desire auch gut gefallen hat, einem nicht.

      Klarer Nachteil bei HTC ist der Akku, aber das ist mir egal, weil ich ihn jederzeit über usb laden kann und notfalls sogar austauschen. Nach ein paar entlade/lade zyklen hält der akku mittlerweile auch schon besser (komischerweise treffe ich immer wieder iphone user denen der akku ausging obwohl der eigentlich recht gut sein sollte)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Mit HTC hab ich eh auch schon eine ganze weile gelieb äugelt......allerdings noch kein Kommentar von jmd der eines hat bekommen. Danke an dieser stelle.

      Dass RBM2 hat nicht zufällig jmd? Da die Tarife von red bull zur Zeit echt top sind.....finde ich zumindest.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      also ich kann vor allem 3 empfehlen :

      eben dass neue HTC , das RBM aber das I-phone auch !

      sind alle drei wirklich gut ! vor allem auch das RBM !

      @ Iphone : ich glaube nicht dass es zu schnelle aufn markt war . mein fruend hat von der ersten G. eines gehabt und dass war spitze !


      ich persönlich hab zwar nur ned Ipod touch ( der aussieht wie ein iphone ^^ ) aber ich kann dir sagen , dass da ganze drummherum bei apple einfach super ist ! es gibt echt einfach alles was du brauchst ! also ich würd mir das nue I-phone zulegen ! und soiviele leute haben dass ja auch nicht ;)

      mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Offtopic

      Es sei gesagt das die Firmware weniger Bugfixes machte als Features hinzu zu fügen :) Und neue regelmässige Firmware ist ein Beweis von Kunden Service und nicht unbedingt von einer verbuggten Software :)

      Also ich nutze meins, fürs Büro (ICA/RDP/MousPräsentatoren Spielzeug); Privat sync ich mir 5 Mail Addys und als Ipod und Spielzeug wirds auch hergenommen :)

      Ich finds es ist das beste und vorallem einfachste Handy am Markt :)

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Das sage ich nicht weil ichs habe sondern weils richtig ist :D Ich habe schon genug handys entsorgt nach ein paar Wochen die einfach scheisse waren ^^ :D
      Also so ists nicht *g*

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Also ich hab mir jedes Jahr (wenn nicht noch schneller) ein neues Handy geholt.

      Beim Iphone war das zwar auch so aber nur das 3Gs und wenn im Juni das neue kommt wird das auch gekauft.

      Du hast einfach alles auf dem Ding was du brauchst (auch Sachen die ma nicht braucht) und es funktioniert so einfach und schnell wie bei keinem andren.


      Du wirst kein Touchscreen Handy finden das mit dem Screen vom Iphone mithalten kann.

      Hatte mal als ersatz ein Google G1 also das war schlimm :D


      Allerdings nervt es mich auch das mittlerweile schon siebenjährige mit nem Iphone rumlaufen :rolleyes:
      ich wollte auch eine alternative zum iphone und habe mir das HTC HD2 gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden damit !!

      email, surfen, fernsehn, radiohören alles kein problem ohne apps.
      ahja, telefonieren geht auch !!

      Original von Grisi
      Du wirst kein Touchscreen Handy finden das mit dem Screen vom Iphone mithalten kann.


      ich glaub, da hast du unrecht !

      iPhone : 480 x 320 Pixel (8,89 cm Diagonale)

      HTC HD2 : 800 x 480 Pixel (10,9 cm Diagonale)

      @Antikörper: die frage ist auch, willst du "nur" ein Touchscreen Handy oder ein Smartphone !!
      hauptsäclich gehts um einen gscheiten grossen screen, mit hoher auflösung und guter reaktion.
      Web 2.0 gschichten sind sowieso net so meins.....dafür hab ich ja ein handy das telefonieren auch kann ;).

      Customizen wäre überhaupt optimal (sprich theme packs saugen und installieren bzw. selbst erstellen).
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      @Lexxmann

      Iphone 4 Display:

      960 x 640 Pixel bei 326 ppi :P


      und hier der Rest: Klick mich!!


      Außerdem sprach ich nicht von der Auflösung, jeder der schon mal den Screen auf einem iPhone bedient hat wird dir bestätigen das mit der genauigkeit des Screens keiner mithalten kann und da kannst auch es erste nehmen 8)


      Meine alten Handys verkauf ich immer ja. Braucht wer ein iPhone 3Gs 16gb Weiß? Is von Orange ;)
      Also ich warte auf das Samsung Galaxy S!
      Bericht, Quelle: Der Standard

      Der Vorteil: Anrdoid!!! ;) Bald wird Android 2.2 kommen, das kann man dann (erfahrungsgemäß gratis) updaten. Das Smartphone ist auf alle Fälle darauf ausgelegt.

      Bei dem Standard Beitrag ist von einem Gewinnspiel die rede - also vielleicht ist das auch noch billiger als das iPhone :D
      Gewinnspiel; Erwähnung bei Standard.at