WIP 7yw
-
-
-
Original von Franz
Und wie! Ich trau mir gar nicht mehr meine Figuren aufzustellen...
Ich nehm das als ein Kompliment
@Athelstan
Welches Blau der beiden Einheiten ist gemeint? Obwohl es egal ist, denn es wurde nichts trockengebürstet.
Wenn die untere Einheit gemeint wurde: Die blaue Farbe wurde verdünnt auf die weiße Grundierung aufgemalt. Somit sind die erhabenen Stellen automatisch heller und die Vertiefungen dunkler.Mein Blog: Odinsmen -
hola hola, kaum ist man auf urlaub schon wird der sephi aktiv. Sehr schoen, gefaellt mir, ist auch sicher ein schoener kontrast zu den tiefblauen preussen...bravo!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
hehe, der sephi ist sooo goschert
sind aber keine preussen; nicht blau, nicht rosa15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0