Mortheim Kampagne
-
-
-
-
-
-
Bin aus Traiskirchen hätte auch interresse. Spiele in Mödling und Katzelsdorf fahr aber auch nach Wien.
-
am besten ihr schickt eine pm an unseren gruppenleiter:
"master of skinks"
er arbeitet derzeit an einer internetseite für unsere kampagne. und wenn ihr mitmachen dürft, könnt ihr ja euer erstes spiel machen, bis die seite endlich funktioniert...
gespielt wird im Clublokal Wien der WOW/Keepers.Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
-
Hey!
Nachdem die alte Kampagne mittlerweile nicht mehr weiter verfolgt wird, würde ich gerne eine neue eröffnen...mit einem einfacheren Matchmaking System allerdings!
Bitte, meldet euch hier, wenn ihr mitspielen wollt oder schreibt mir eine PM!
Gebt eure Warband an, welche ihr spielen werdet.
Mitspielen dürfen alle offiziellen Warbands und die aus dem Supplement "Border Town Burning".
Es gibt keine Hausregeln. Es sei denn mehr als 80% bestätigen in ihrem Anmeldungspost, dass sie gerne hätten, dass Schilde im Nahkampf +2AS (statt +1) geben!
Es gelten die Optionalen Regeln für kritische Treffer und die für Schwarzpulverwaffen (20% Discount beachten!).
Es können alle Items im Regelbuch und aus Ye Curioze Shoppe! aus dem TC/Annual 2002 verwendet werden.
Hired Swords dürfen nach Belieben gekauft werden, wobei hier alle Söldner aus dem Regelbuch, den "Fortune Hunters" und dem Arabian Merchant gewählt werden können.
Es gibt eine Begrenzung für Schusswaffen mit einer Reichweite von über 11" - maximal 6 Modelle (50% der kleinsten Warband) dürfen Schleudern, Armbrüste, Gewehre oder Bögen jeglicher Art tragen!
Ich werde alle 1-2 Wochen (je nach Anzahl und Verfügbarkeit der Spieler) Paare zusammenlosen. Es können sich zwei Paare zusammenschließen und freiwillig ein 4er Match spielen. Es gilt das Spiel bis zur nächsten Losung auszutragen.
Es werden innerhalb von 2 Runden nie die gleichen Leute gegeneinander spielen.
Spieler mit einer ähnlichen Gewinn-Statistik werden wahrscheinlicher gegeneinander antreten...mit den testtheoretischen Verfahren will ich hier aber niemanden nerven.
Jede Runde müssen alle Spieler mir eine PM schrieben, wie ihr Match ausgegangen ist und welches Rating ihre aktuelle Warband-Liste hat!
Also, bitte meldet euch und ich hoffe/glaube/denke/sage vorher dass die Kampagne bedeutend schneller voran geht als die letzte!
Cheers!
ps: Mein System ist natürlich nicht so ambitioniert und fluffig wie das vom master of skinks, aber mir fehlt die Zeit um eine Karte oder ähnliches zu führen...~~~~~~~~~~~~~~~~
Honi soit qui mal y pense.
~~~~~~~~~~~~~~~~ -
-
-
Original von Crusader
Hallo!
Freut mich dass jemand das ganze so cool organisiert :). Ich bin auf jeden Fall gerne dabei wobei halt die Frage ist wo gespielt wird
Genauere Infos zu meiner Bande folgen noch, es werden aber ziemlich sicher Abenteurer sein.
mfG Crusader
Die meisten Leute werden wohl im WoW spielen, was aber nicht zwingend notwendig ist...wenn jemand ein Match bei sich zu Hause austragen will kann das gerne tun.
Cheers!~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~ -
-
-
-
Original von Crusader
Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar wisst ihr ob es irgendwo in wien oder Umgebung noch eine Möglichkeit gibt Mortheim Sachen zu kaufen
Ich muss nämlich meine Bande noch ein bisschen "renovieren"
Je nach Warband kann man auch reguläre Warhammer Figuren nehmen. Die alten Mordheimsachen sind größtenteils eingestellt worden...es gibt noch ein paar wenige Items auf der GW Homepage zum bestellen.
Bei Söldnern kann man viel mit Freebooter & Reaper Minis machen und die Empire's Free Company Box von GW gibt dir genug Teile um Henchmen nach belieben zu produzieren...das war zumindest meine Herangehensweise.
Cheers!~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~ -
-
Original von medicus
Ab wann soll denn das Ganze Starten?
Cheers Medicus
Recht bald...diese Woche sicherlich nicht mehr. Wenn wir mehr als 4 Spieler werden, wär es sicherlich auch gut...aber viele aus der Alpcord schauen hier nicht rein...ich werd heut Abend mal das Wort verbreiten.
Ich hoffe auf 8-10 Leute, die zumindest Anfangs mitspielen...und Starttermin? Nächste oder übernächste Woche wären gut.
Cheers!~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0