Mittelalterfest am Tivoli

Hmm...naja, kann ja mal passieren, böses Blut gibts leicht mal, und in der MA-Szene gings in den letzten 1,2 Jahren auch ziemlich rund. Wobei ich aber auch sagen muss das mir euer Verein bis zum jetzigen Besuch eurer Page durch dein Profil noch nicht bekannt war, also kanns nicht so hohe Wellen geschlagen haben, was auch immer so passiert ist ;)

Wobei ich aber sagen muss: Es gab öfters kritische Berichterstattung, aber ich hab da ein wenig Hintergrundwissen und auch Kontakt zum Herausgeber, und das hatte bisher alles seine Richtigkeit...die Berichte entsprachen (zumindest bisher) eigentlich alle der Wahrheit.
      Ich finde aber eigentlich eh (wie du vermutlich auch), dass man sich über Gruppen, Feste und Personen selbst ein Bild machen sollte, und Berichte und Diskussionen nur als Leitlinie, nicht aber als fixe Tatsachen betrachten sollte.

Aber egal, das ist hier nicht das Thema, wir können uns ja gern über PM weiter drüber unterhalten wenn du magst ;) Damit: Back to Topic.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Da hast sicher recht, und wie gesagt hat jetzt nicht unseren Verein direkt betroffen.
      Unserer Verein ist auch nicht sehr aktiv und überhaupt nicht bekannt. :)

Wenn die Berichterstattung passt und als Richtlinie gesehen wird, geb ich Dir völlig recht. Mir reichts schon wenn alle Beteiligten die Mittelalter Szene sehen als was sie ist, nämlich auch ein Hobby, nicht mehr nicht weniger. 8)