Huntu!!

ok meine herren:) das huntu 2010 läuft wiedermal und ich brauch eure hilfe! gesucht werden die dinge auf der liste am link,ganz besonders aber folgende gegenstände!
      -ein silberner samowar
      -ein stockschirm des supermarktes mondo
      -eine bezahlte(!)ausgabe der zeitung österreich ausm jahre 2010
      -eine opernballkarte
      -ein kapitänspatent
      -der struwelhittler(ohne scheiß das gibts wirklich^^)
      -"drillinge"-also 3 leute mit selben familiennamen die am selben tag geb-tag haben!
      -ein babbeler
      -eine auf imdb.com gelistete person!
      -semsterticket 2005 für zone 100
      -ein ipad
      -eine barbie aus der collectors edition
      -ein flugticket das jetzt während der aschewolke NICHT genutzt werden konnte
      -eine new york times vom 12.9.01
      -ein aktuelles hbs
      -eine packung rmo energy pak elastics
      -einen originalen rochen sperre wanderer
      (bei den letzten 3 weiß ich nicht mal was das genau ist!)

wichtig:all diese sachen bleiben natürlich in eurem besitz-ich muss die nur kurz dort vorzeigen,völlig ausreichend!:) ahja,und wenn einer bürgermeister ist,ists auch nicht schlecht^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@ÖSTERREICH: die Aufgebae ist utopisch ... oder gibt es wirklich Leute, die für dieses Käseblatt Geld ausgeben? 8o
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Du hast bei Deutsch Wagram meistens eine Kuhherde auf der Linken Seite wenn du aus Wien kommst.

Alternativ fahr einfach die A2 runter da sieht man auch oft welche.

Achja, muss es eine lebende echte Kuh sein ? :P Sonst such dir eine Milka Werbungs Kuh :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: Huntu!!

Für die akten.

Ich borge
      -Adobe CS3
      -Schraubenzeiher 1 mm
      -Keyboard

Somit weiter 54 Punkte für euch ^^
      Mach vielleicht eine Liste hier von Zeug das schon habts :P Dann ersparst dir massig Spam Anrufe *gg*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: Huntu!!

Wie machst du das mit "Leuten vorzeigen" ?
      Hätte sonst ein paar Leute für

Original von grossa grüna
      -eine auf imdb.com gelistete person!
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      vorzeigen-sie müssen mit einem aus meinem team auf die tu wien,morgen zwischen 12 und 20 uhr:) falls da wer wen kennt:D
      bzgl österreich-ich hab eine ^^ die new york times ist hingegen ein ding der unmöglichkeit,frühestens in 48h lieferbar:(
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Persönlich mit dir antanzen? Ich bezweifle das dass wer von den Leuten machen würde...sry
      Vorallem ists in der BRanche de facto unmöglich in so kurzer Zeit jemanden zu bekommen.

Wenns dir Ernst ist und du noch Zeit hast: Pilger mal zum Küniglberg, da unter anderem auch Regisseure und so gelistet sind findest vielleicht jemanden. Good Luck.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Morgn

Original von Zagstruk
      @ÖSTERREICH: die Aufgebae ist utopisch ... oder gibt es wirklich Leute, die für dieses Käseblatt Geld ausgeben? 8o

Naja, bei der Auflagenkontrolle ist "Österreich" nur in Wien als Gratiszeitung gelistet. Und nachdem auch Leute für die Krone Geld bezahlen... :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren