[Auftragsarbeit] Salamanders, die Zweite

      [Auftragsarbeit] Salamanders, die Zweite

      Grüße!

      Nachdem ich langsam Licht am Ende des Tunnels mit dem großen Chaos-Auftrag sehe, kann ich damit anfangen, Aufträge die sich angesammelt haben aufzuarbeiten.

      Ich fange mal mit dem Follow-Up-Auftrag auf die Salamanders an, die ich letzten Spätsommer bemalt habe. Hier Bilder von dem alten Auftrag: 1 SM Battleforce

      Der neue Haufen besteht aus:

      .) Vulkan He'stan, den ich bereits vor 2 Monaten in einer kurzen Chaos-Auszeit bemalt habe, und von dem ich glaub ich eh schon Bilder gepostet hab.






      .) 7 Space Marine Scouts mit Scharfschützengewehren; hier ein erster WIP-shot:


      .) 5 Sturmmarines von denen ich noch nicht mit Bildern aufwarten kann, denn die wurden unvollständig geliefert (waren second hand). Falls jemand von euch 4 Space Marines Schulterpanzer und keine Verwendung für sie hat, bitte mich wissen lassen. :)


      Kommentare, Kritik und Anregungen höchst erwünscht und erbeten wie immer, ich werd schauen dass ich viele Updates poste und mit bunten Bildern erfreue. Aber für's erste mal "Bis denn dann!".
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

      Scouts fertig (abgesehen von den highlights auf den Totenköpfen :O :(







      Assault Marines:



      Leider hat mein etwas zerstreuter Klient es verabsäumt, Schulterpanzer und genügend Köpfe mit einzupacken weswegen ich noch auf der Suche nach 4 Schulterpanzern bin (ganz normale aus Plastik wie sie mit jeder SM-Box kommen). Zudem hatte ich gehofft, mein Airbrush-Set zu kriegen bevor ich wirklich anfange, diese Space Marines zu bemalen. Naja, mal sehen. Jedenfalls ärgerlich, wenn sich was so verzögert.

      Nunja, weiter geht's. Bis demnächst jedenfalls und falls jemand 4 Schulterpanzer zu wenig hat, bitte melden. ^^
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

      Verblüffend...sehr schön bemalt. Vulkans umhang ist dir sehr gut gelungen.
      Scouts sind auch topp. 8o


      edit: Der first und du sind die besten auftragsmaler und anstreicher, die ich kenne.


      2. Platz Infinity Liga 2007

      coolminiornot.com/artist/daBelzebub

      ...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

      ...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

      ich stell mir grad vor wie die sich mit ihren ach so tollen tarnmänteln auf dnen boden haun und dann daufkommen, dass es doch keine so gute idee gwesen ist sich in flüßige lava zu legen Augenzwinkern


      @lakai

      das hat sich der eine ohne mantel wahrscheinlich auch gedacht! :D


      @lexandro

      top wie immer!
      @Lakai des Malekith: *gg* ja, zu viel darf man nicht über Lavabases nachdenken.

      @Belzebub: Allerbesten Dank. Wenn sowas von dir kommt, isses was wert. ;)

      @Franz&wuck@l: Danke für das doppel-top. ^^


      Leider geht im Moment nicht viel weiter, ich muss immernoch die 4 fehlenden Schulterpanzer irgendwo besorgen. :(
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Update:




      Ich weiss, die sind nichtmal fertiggebaut, aber ich musste den neuen Airbrush ausprobieren und ich krieg die fehlenden Bitz erst morgen. Das hat ewig gedauert wenn man in Betracht zieht, dass Schulterpanzer wohl eines der verbreitetsten Bitz sind. :P
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

      Dankesehr, dann gibt's gleich ein Update!



      They got metallics, chest eagles and I started highlighting the black parts. This is always the point where I ....oh no, what is this!?

      Die Metallics sind so gut wie fertig, die Adler auf den Brustpanzern wurden gemacht und ich hab angefangen, die schwarzen Teile zu highlighten. Das ist immer das, was ....huch, was ist denn das!?







      A wild Genestealer appears!











      Die erste Testmini für die Space Hulk Symbionten. Die Vorgabe des Auftraggebers ist es, dass sie a.) das klassische Symbionten-Farbschema haben und b.) "pop" machen sollen. Hoffe, ich hab das erreicht. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      ja das fehlt mir noch...

      die farben die du verwendest sind alle so stimmig -
      weißt genau wie man welche farben kombinieren muss.

      höhen und tiefen sind einfach gut erwischt und genauestens gemalt, jeder pinselstrich bei dir sitzt=)

      aber du weißt ja eh schon das ich ein fan deiner malkünste bin :)

      mfg günther
      @Blade Runner: Dankesehr. :P

      @GindorN: Besten Dank, aber bei allem was ich hier im Thread gepostet hab hab ja nicht ich die Farbschemata gemacht. ;)





      So, das wär's mal für diesen SM-Haufen. Wann ich weitere Salamanders bemale, hängt hauptsächlich mit der Liquidität des Auftraggebers ab. Hoffe, die Salamanders gefallen, Kritik, Wünsche, Anregungen, Fragen höchst willkommen. Schönes Wochenende, Festung. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Umhänge sind auch bös zu malen. :)






      Hier, mal was Neues (ist natürlich noch WIP). Der kommt noch beim Salamanders-Haufen dazu. Fad zu malen, ehrlichgesagt. Aber mir gefällt die unerklärliche Kugel in der Mitte (Kreiselstabilisator drin oder sowas?). Hat was von "attack its weak point for massive damage", deswegen hab ichs mal glühend rot gemalt. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()