nutze die gelegenheit dieses thema zu posten da ich soeben hier im forum gelesen habe
das anscheinend nicht überall der einstieg in die warhammerwelt für totale newbies so einfach ist wie er für mich war!
vor einem jahr hab ich myratel der grinsende greife im shop kennengelernt als ich mir meine dunkelelfen starterbox gekauft habe!
der malabend war immer das highlite, zum spielen mussten sie mich zwingen xD
nach einem monat war ich dann auch schon mitglied.
und immer wenn ich ne schlacht schlagen wollte lies sich immer ein gegner finden,
im notfall haben sich immer myratel oder biobirne erbarmt
aber auch andre haben sich ab und an mal bereit erklärt!
tips und ratschläge gabs auch immer von andren dunkelelfen spielern!
an dieser stelle hau ich mal ein grosses DANKESCHÖN raus!
die turnierspieler wollte ich anfangs meiden, eins aufs kerbholz hab ich so und so bekommen, aber ich wollte ned das es immer gleich in der zweiten runde vorbei ist mit mir xD
so lernt man zwar am schnellsten und am meisten aber mir ist der spass das wichtigste bei der ganzen sache!
bei meinem ersten geschlagenen turnier durfte ich gleich merken das es solche und solche spieler gibt, aber auch da waren drei von vier spielen klasse
mfg günther
das anscheinend nicht überall der einstieg in die warhammerwelt für totale newbies so einfach ist wie er für mich war!
vor einem jahr hab ich myratel der grinsende greife im shop kennengelernt als ich mir meine dunkelelfen starterbox gekauft habe!
der malabend war immer das highlite, zum spielen mussten sie mich zwingen xD
nach einem monat war ich dann auch schon mitglied.
und immer wenn ich ne schlacht schlagen wollte lies sich immer ein gegner finden,
im notfall haben sich immer myratel oder biobirne erbarmt

aber auch andre haben sich ab und an mal bereit erklärt!
tips und ratschläge gabs auch immer von andren dunkelelfen spielern!
an dieser stelle hau ich mal ein grosses DANKESCHÖN raus!
die turnierspieler wollte ich anfangs meiden, eins aufs kerbholz hab ich so und so bekommen, aber ich wollte ned das es immer gleich in der zweiten runde vorbei ist mit mir xD
so lernt man zwar am schnellsten und am meisten aber mir ist der spass das wichtigste bei der ganzen sache!
bei meinem ersten geschlagenen turnier durfte ich gleich merken das es solche und solche spieler gibt, aber auch da waren drei von vier spielen klasse

mfg günther