suche chaos-barbaren
-
-
Ich kann dir 20 Barbaren zu Fuß, mit Schilden verkaufen
Sie sind zusammengeklebt und grundierbereit, Schilde allerdings noch separat...
Die Standarte ist leicht umgebaut, Zustand 1A (ich habe sie noch nie verwendet)....
Nachdem eine normalen Box 25 ? kostet mit 16 Barbaren, ich aber 20 hergeben könnte und den Modellen nichts fehlt (ich kann sie dir aber gerne vorher mal zeigen) würde ich so 20 ? vorschlagen.... -
klingt sehr interessant für mich... ich werd sie mir mal ansehen, hättest du vielleicht kleine bases dafür? ich will sie nämlich als söldner-barbaren einsetzen... wenn nicht, daran sollte es nicht scheitern... wie siehts denn mit tauschen aus? ich hätte folgendes anzubieten:
skaven:
1 alter knochenbrecher-rattenoger
1 alte höllenglocke ohne grauen propheten
hochelfen:
1 OVP-blister hochelfenzauberer (einer zu fuss, einer beritten)
2 berittene helden (einer von irgendeiner kampagne und ein recht alter)
standartenträger und musiker der seegarde von lothern
13 alte bogenschützen
5 alte speerträger
4 schwertmeister von hoeth
5 silberhelme aus zinn
ansonsten gibts auch euros
-
Sry, Elfen und Ratten sind nichts für mich, aber ?uros kann ich brauchen
Ich habe leider keine kleinen Bases, allerdings kann ich dir noch zusätzlich 6 Bärserker verkaufen, die haben welche...Zustand auch 1A und vollständig
Wenn du an Söldnern generell interessiert bist hätte ich noch ein paar andere Modelle, allerdings nur kleine "Grüppchen" (7 Vogelmenschen, 8 Slayerpiraten, 5 Echsenreiter, ein paar Marksmen von Miragliano, ein paar von der verlorenen Legion)...allerdings sind diese Söldner nicht ganz neu und teilbeschmiert (bemalt ist das falsche Wort) - solltest du Interesse haben kann ich sie dir einfach mitnehmen und du siehst sie dir einfach mal an... -
hy,
falls ruffy kein interesse an den slayerpiraten hat, würd ich gelich mein interesse dafür melden !!!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Die Piraten sind samt Kommandoeinheit (also Longdrong+Musiker+Standarte) und fünf Modellen, allerdings habe ich an ein paar herumgeschmiert, die müssen also neu grundiert werden und einer hat auch Sand und statisches Gras am Base (sieht aber nicht sonderlich aus) also das müssen man auch noch auswechseln...aber physische Schäden haben die Figuren keine
-
-
is verständlich =)
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
-
Ich habe anzubieten:
Lucrezzia Belladonna
Bronzino + Kavalleriekanone
5 Echsenreiter (CSM dabei)
6 Bärserker (ohne CSM)
7 Vogelmenschen (inkl. Anführer) - hier habe ich allerdings nicht mehr alle Fliegerbases aber zur Not kaufe ich beim Damage welche nach - an denen solls nicht scheitern
6 Marksmen (inkl. CSM)
12 Pirazzos Verlorene Legion (CSM, nur Piken)
Sag mir mal was dich interessiert -
-
Was ist denn hier los??
Da beginnt man mit Söldnern, weil die keine Sau spielt und dann ist plötzlich so G´riss um die Figuren...
Wie soll ich denn da noch an Figuren kommen, wenn solche Angebote während der Arbeitszeit kommen?
Ist zwar sinnlos, aber sollte dann doch keiner die Marksmen oder Pirazzos Jungs brauchen - ich hätte jeweils eine Einheit, die genau dasselbe noch einmal vertragen könnte.......
Franz -
-
-
tja, in einer woche oder so sollte ich mal alle sachen haben, die sich momentan auf dem postweg oder anderen wegen zu mir befinden, aber alles werd ich nicht brauchen, dann biete ich dir zuerst mal alle sachen an, es wird wahrscheinlich folgendes:
6 braganzas belagerer (inklusive kommando)
5 vogelmenschen
2 kavalleriekanonen
5 golfags oger (inklusive kommando, wobei skaff der standarten-arm fehlt)
eventuell auch noch 14 alcatani und 12 riccos, mal schaun... -
Original von emperor
- soll ich die jetzt versteigern oder was?
@Athelstan:
Von der Lucrezzia habe ich eh 2 Stück daheim also du solltest in jedem Fall eine abbekommen
@Franz:
Mal sehen was Chlodwig so meint
:] :)) und sind die damen noch jungfreulich oder vielleicht schon aus dem blister gehüllt oder noch verhüllt oder enthüllt aber unberührt ?
und was darf sie kosten - die dame des giftes?
@ franz - mit söldnern tu ich schon die ganze zeit herum - nicht erst jetzt (ca. 2500 punkte) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0