suche chaos-barbaren
-
-
Original von emperor
Wir sollten das hier jetzt in den allgemeinen Söldner-Tausch-und-Verkauf-Thread umbenennen^^
@Athelstan:
Wer kann eine solche Frau denn unbefleckt lassen?
Ne, ernsthaft, das Pferd ist zusammengeklebt aber Luci pickt noch nicht drauf
wunderbar - pickt, passt, hat platz
und? wieviele europäische dollar willste für die dame? oder brauchst du vielleicht irgendwas von gw - vielleicht hab ich ja was du brauchst/willst?!?!
-
-
Original von emperor
Hmm, Chaos und Imperium sind beide interessant für mich...was hättest du denn vergleichbares (am liebsten wären mir Technicusse, Großmeister oder neue Chaosritter)
oje, ich glaub da schauts schlecht ausich glaube ich hab irgendwo in einer kiste zwar einen großmeister aus der 5. edi - aber sicher bin ich mir nicht!!!
und in euros? -
-
Original von emperor
Hmm, gekostet hat die Gute 15?....10??
8 euro?
und, soll ich noch wegen dem großmeister nachsehen?
-
-
Original von emperor
K, is gebongt...8 ?
Soll ich dir die Figur auch am Sonntag vorbeibringen?
kommst du vielleicht am freitag auch zum bierigen treffen? ich weiß noch nicht genau ob ich am sonntag den wow besuche - bin noch nicht mitglied und würde nur kommen um mit zweifler einen deal abzuschließen und sich vielleicht, gegebenenfalls nachher ein hopfengetränk oder ähnliches zu genehmigen!
salute -
-
Original von emperor
Ist das im Charly P.?
Und wann?
Weg brauchst du nicht beschreiben, ich kenn das Lokal
Ob ich dort allerdings lange bleibe ist allerdings eher unwahrscheinlich da ich jegliches Geld lieber für Blister aufhebe
stimmt, ab 18 uhr!!!
es kommt ja nicht auf die menge der konsumationen an, sondern wie gut die stimmung ist
es lässt sich auf bei einem pint lange ausharren, wenn man einmal im plaudern ist
edit: ausserdem gehen sich mit meinen 8 euro - glaube ich - 2 pint aus -
-
-
@Chlodwig:
Momentan strafe ich meinen Nick Lügen denn Imperium juckt mich überhaupt nicht, es sei denn du hast irgendwelche speziellen Chars oder so...
Also bevorzugterweise Euros, wobei wir das ja auch mit Miniaturentausch kombinieren können....
Und preislich wäre es mir nur Recht wenn wir hier "vorverhandeln" könnten damit wir am Sonntag eine Basis haben von der wir ausgehen können...dann geht es dort schneller und wir können uns dann mehr mit dem Turnier befassen -
Lucrezzia Belladonna
Bronzino + Kavalleriekanone
5 Echsenreiter (CSM dabei)
6 Bärserker (ohne CSM)
7 Vogelmenschen (inkl. Anführer)
6 Marksmen (inkl. CSM)
12 Pirazzos Verlorene Legion (CSM, nur Piken)
Hat alles zusammen einen Neuwert von 205 ?...bei den Vogelmenschen fehlen die Flugbases aber die kaufe ich gerne nach und du bekommst dann die 7 Stück (so ein Sack voll Bases kostet 6 ?)
Ich hätte mir sowas zwischen 130-150 ? vorgestellt, je nachdem wieviel du bereit bist zu zahlen....den endgültigen Preis können wir von mir aus auch erst am Sonntag festlegen wenn du die Minis "inspiziert" hast....aber so ungefähr die Dimension würde ich gerne wissen
-
Original von emperor
Lucrezzia Belladonna
Bronzino + Kavalleriekanone
5 Echsenreiter (CSM dabei)
6 Bärserker (ohne CSM)
7 Vogelmenschen (inkl. Anführer)
6 Marksmen (inkl. CSM)
12 Pirazzos Verlorene Legion (CSM, nur Piken)
Hat alles zusammen einen Neuwert von 205 ?...bei den Vogelmenschen fehlen die Flugbases aber die kaufe ich gerne nach und du bekommst dann die 7 Stück (so ein Sack voll Bases kostet 6 ?)
Ich hätte mir sowas zwischen 130-150 ? vorgestellt, je nachdem wieviel du bereit bist zu zahlen....den endgültigen Preis können wir von mir aus auch erst am Sonntag festlegen wenn du die Minis "inspiziert" hast....aber so ungefähr die Dimension würde ich gerne wissen
ähhh frage - gilt unser deal mit der lucrezzia nicht - weil du sie zusammen mit den anderen söldner chlodwig nun anbietest?
-
-
-
-
sorry, war ein bischen unverständlich....bedeutet das ein anderer dir vielleicht mehr bietet bei sachen die mich nur interessieren......zb Franz wollte glaub ich die bärserker.....
wenn du kannst nimm bitte allle am sa oder so mit entweder ich oder ein anderer werden sie dir abkaufen
(bin am sa von 14-17 uhr im wow und am so beim tunier) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher