Brettspiele in Graz

Brettspiele in Graz

Hi,
      in den letzten Monaten hat es sich eingebürgert knapp alle zwei Wochen immer wieder mal einen Brettspieleabend als Einschub zwischen die ganzen RPGs und Tabletops zu spielen. Es hat sich schon eine stattliche Spieleranzahl eingefunden, wir spielen hauptsächlich Fantasy-Flight Games Spiele und haben (alle Mitglieder zusammengezählt) sicher an die 20-30 verschiedenen Spiele.
      Um auch Leuten die ich routinemäßig nicht anrufe mal die Gelegenheit zu geben vorbeizuschauen bzw. die Terminfindung zu erleichtern mach ich mal diesen Thread dazu auf.
      Ich werde dann immer 1-3 Tage im Vorraus ankündigen wann und wo etwas gemacht wird. Leute die mitmachen wollen sollen sich möglichst schnell melden, hier oder (noch besser) per SMS oder so, die Plätze gehen meist recht schnell weg. ;)

Als erste Ankündigung:
      Morgen, am 19ten, wird bei mir eine Spielerunde stattfinden. Beginn wird was zwischen 18°° und 19°° sein. Gespielt werden folgende Spiele: Tribun, Chaos in the Old World, Fury of Dracula.Bis zu fünf Plätze sind zu vergeben, davon drei aber mehr oder weniger fix besetzt. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!