BBAA Tabelle 2009/10
-
-
-
du kannst im notfall aber glaub ich einfach jemanden von Ligaleitung sagen das er für dich würfeln soll, dann wäre das ganze wahrscheinlich schneller vom tisch!
lg
victorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
gute idee vom wuckal, hier wäre das Ergebnis (ist glaub ich nicht soo schlecht und absolut im schnitt)
Ich hätte jetzt über einen online zufalls generator deine winnings gewürfelt:
1) 2 (d6 ohne modifikator)
2) 5 (d6 ohne modifikator)
falls du #1 re-rollen willst verrat ich dir was rauskommen ist
Für FF
1) 9 (summe von 3d6)
2) 8 (summe von 3d6)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Ich nehme mal an das waren beides Strafresultate. Sonst kann ich mir nämlich nicht erklären warum du 2x Winnings würfeln musst.
Da wird der eine oder andere Skill wahrscheinlich auch noch kommen... poste einfach für welche Nummer und Jürgen oder ein anderer Orga Spieler soll dir auch hier die Ergebnisse mitteilen
lg
Victor -
Original von juergen
alles klar, wieder eine saison die am klaus zerbricht
@Klaus: die Woche ists eher schlecht da der jüngste Krank ist, nächste Woche schauts besser aus.
Hab mir mal den nächsten Mittwoch (16.6.) um 18.30 im WoW für unser Spiel reserviert.
Gute Besserung für Deinen Junior! Oder bereitest Du Dich extra vor?
Nach den letzten drei Spielen sollte das Glück ja wieder mal vorbeischauen, vielleicht kommt es ja rechtzeitig zu den Playoffs. Sonst warte ich halt auf die nächste Saison.Bis dann.
greywolf -
-
Hey Markus
1. Ich würde gerne wissen gegen wen und was ich spiele... dein teamroster kann sich auch noch verändern, somit auch inducements/skills usw.
Ich überlege mir gerne schon vor dem spiel was ich für inducments nehme, ob ich mir noch einen Spieler kaufe oder eventuell sogar einen raushaue..
2. Haben schon einige leute nach der finalen Tabelle gefragt bis gerald das so wunderschön zusammengefasst hat...
Aber ich finde eine diskussion darüber zu starten eigentlich vollkommen unnötig, da wir uns ja eh beide einig sind das es ned soooo wichtig ist
ps: Punkt 1 ist halt eine sache die ich gerne mache, da mir es spass macht ein wenig herumzuschauen und alle möglichkeiten durchzugehen, ich sitze aber nicht vor jedem spiel zuhause und denke 3 stunden nach was ich jetzt mache -
schon klar, aber da ich morgen bis Mo arbeite am novarock und auswärts schlafe hab ich grad ka echte zeit dafür aber nächste woche mi komm ich in den club und wir würfeln alles aus ok?
dann könnt ich wölfchen anbieten das er mich Freitag drauf gleich aus den playoffs pischt und ich vermöbel ihm dafür das team! ein deal? -
Können wir auch gleich am Mittwoch machen, wen du Zeit hast.
Brauch keine Vorbereitungszeit, um dich aus den Playoffs zu pischen
... und solang du nur thralls umbringst passt des schon. Die kann ich mir nachkaufen.
lg,
Wölfchen -
-
gute frage... wenn die platzierungen fix sind schau ich was die software kannNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
so, auf der tournamentliste ganz unten sind die Viertelfinale einsehbarNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
für die Aegnor Calafalas ist die Saison auch vorbei - mal wieder am Klaus gescheitert.
Dank des Verzichts der letzten Runde konnten die Woodies in Vollbesetzung auflaufen. Klaus ist Offense und fängt gleich mal mit Quick Snap an und grindet sich langsam richtung endzone mit dem ziel mir möglichst keine zeit überzulassen. Alles Recht, die Taktik war eh klar, das ich jede runde den Ballträger blitzen kann und es bestenfalls auf 1d bekomme ist a andere gschicht, mal haut der dodge zum blitzen fehl, mal der leap und dann ist es prinzipiell so das wenn der wrestler blitzt kommt das skull, blitzt der andere dann ist nie mehr als push drinn. Klaus scored in T8 also zum 1-0.
Also stellen wir uns zum one-turner ausgleich auf. Klaus überlegt hin und her und her und hin um rauszufinden wie er sich verteidigt weil ich ja von hinten komm - dann kommt er drauf das ich ja grab hab und stellt wieder alles um :D. Im Endeffekt steht er für mich ziemlich gut, also fangen wir mim 3 würfel treeman block mit - kein push dabei, also loner rr...geht gut...und wieder kein push. Juchu endlich einen Zwerg umgehaut (ich glaub der 2te oder 3te überhaupt bis dahin)
ich fang halbzeit 2 an und entschließe mich einen one-turner zu probieren da ich jeden turn brauch um seine offense zu stoppen. one turner ging zwar wieder nicht aber der 2 turner. 1-1.
Naja, dann gings wie in halbzeit 1 weiter, nur das ich es einmal wirklich schaffte den ball freizuschlagen und mim AG 5 Catcher zu holen. Dann aber die qual der Wahl. ich steh mit dem Catcher 2 Felder von 3 zwergen dem mino, einem hobgoblin weg.... sprinte ich weg kommen zumindest die zwerge nur mehr mit gfits zu mir. bleib ich stehen und versuche den mino und hobhob zu covern muß ich dodgen. ich entschließe mich fürs gfit und eh klar 1. klaus holt den ball zurück und dann gehen der treeman und die zwei wardancer - damit wars besiegelt - obwohl ich immer wieder die chance auf den blitz hatte.
Variante 3 mim catcher wär im nachhinein durch manuel aufgeworfen gewesen denn ball richtung endzone zu werfen. mit ag5 sicher ka blöde idee und ärger mich das ich es nicht überlegt hab - allerdings hätt ich dann wohl mim catcher gegen mino, hobgob und einem bullen anrennen müssen.
Claus hats sauber runtergespielt und auch nur einen turnover gehabt (beim versuch meinen TD zu stoppen). Ich hingegen hab mal wieder öfter die dodges, gfits, leaps usw. trotz rr vergeigt. Den ball hatte ich gerade 3 turns in den Händen....tjo, so nicht.
bin ja echt schon gespannt wie es weitergeht, Shlomis Darkies gegen 7 Klaus Guarder.....NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Original von shlominus
na wui!
der claus ist einfach ein hund! =)
... aber ein ganz ein (Würfel-)glücklicher!
Wie Jürgen bereits beschrieben hat ... meine Taktik ist dank meines klaren Würfelvorteils gut aufgegangen. Und der einzige riskante Zug im ganzen Spiel den ich versucht habe, der natürlich schief gegangen ist, war zur Verhinderung des One-Turners ...
Der Guard-Block samt Bulle hat sich brav bewegt, Jürgen hatte im ganzen Spiel, soweit ich mich erinnere, nur einen einzigen 1-Würfel-Block gegen meinen Ballträger. Den Ball abgenommen hat er mir jedenfalls bei einem der vielen 2-Würfel-Unterzahl-Blocks gegen sich.
In Summe war es einfach ein "glücklicher" Sieg, da Jürgen nicht nur mehr unerwartete=unglückliche Turnover hatte, sondern auch noch bei den entscheidenden Unterzahlwürfen, mit der obgenannten Ausnahme, kein Glück hatte. Und es waren viele ... verdammt, wie sehr hasse ich Leap!
Was sich auch gezeigt hat, dass 2 RR einfach verdammt wenige sein können ...
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet ... sorry Jürgen ...
@Shlomi: Jetzt haben wir doch noch unser Spiel!Bis dann.
greywolf -
Dieser Claus ist ein Teufelskerl!
:tongue:
Da zittert der Shlomi schon
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-